Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Vertragsverlängerung mit Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Vertragsverlängerung mit Spielern

    Hallo. Ich habe einem meiner wichtigesten Spieler eine Vertragsverlängerung angeboten. Ich bin auf "verhandeln" gegangen, dann hat mir der Spieler ein Angebot gemacht. Ich wollte wieder verhandeln, nicht direkt annehmen. Habe den Button "verhandeln" gedrückt. Der Spieler meinter sowas wie, "das ist eine gutes Angebot". Ich hatte aber keines eintippen können. Nun kann ich nicht mehr verhandeln. Was bedeutet das? Muss ich jetzt warten, bis er mit ein Neues macht oder habe ich jetzt keine Chance mehr und der Spieler ist am Saisonende weg?


    #2
    Schau Dir mal an was hinter dem Spieler steht wenn Du auf die Lupe klickst.
    Steht da, neuer Vertrag beginnt am ..., oder hat sich da nicht geändert ?

    Ansonsten würde ich mich mal aus- und wider einloggen und ggf. STRG+F5 (Cache leeren) ausprobieren und neu nachsehen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Vertrag

      Du hast den Vertrag verlängert. Geh doch mal in den Kader und bei dem Spieler auf die Lupe. Da steht, wie lange der Vertrag jetzt läuft.


      Meine Vereinsnews

      Kommentar


        #4
        Zitat von DescH76 Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich habe einem meiner wichtigesten Spieler eine Vertragsverlängerung angeboten. Ich bin auf "verhandeln" gegangen, dann hat mir der Spieler ein Angebot gemacht. Ich wollte wieder verhandeln, nicht direkt annehmen. Habe den Button "verhandeln" gedrückt. Der Spieler meinter sowas wie, "das ist eine gutes Angebot". Ich hatte aber keines eintippen können. Nun kann ich nicht mehr verhandeln. Was bedeutet das? Muss ich jetzt warten, bis er mit ein Neues macht oder habe ich jetzt keine Chance mehr und der Spieler ist am Saisonende weg?

        falls du nicht verlängert hast,aus i-einem grund...musst du einfach noch ein paar tage warten und dann kannst du wieder mit ihm verhandeln

        Kommentar


          #5
          Danke danke danke

          Kommentar

          Lädt...
          X