Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interaktives Fussballmanager-Spiel???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interaktives Fussballmanager-Spiel???

    Also langsam geht's mir gehörig auf den Nerv!!!:mad:

    Von Interaktiv kann ja wohl bei diesen extremen Server-Problemen keine Rede sein. Täglich hängt der Live-Ticker...man hat gar keine Chance seine Mannschaft oder die Taktik während des Spiels umzustellen.

    Mag ja sein das für manche User der Live-Ticker nur nebensächlich ist...ich verfolge aber zumindest meine Liga-Spiele, um gegebenenfalls etwas zu ändern wenn ich sehe es läuft nicht. Das ist ja wohl auch damit gemeint wenn in der gamed!de-Werbung mit Interaktives Fussballmanager-Spiel neue User angelockt werden sollen.

    Da das Thema Serverschwäche fast täglich wieder angemeckert wird, frage ich mich langsam ob sich die Verantwortlichen überhaupt damit beschäftigen. Vielleicht ist aber auch kein Geld für neue, leistungsfähigere Server da weil man die Kohle lieber in teure Bandenwerbung beim HSV steckt.

    #2
    Sie kriegen Geld duch Credits=was machen sie dami Nix:mad::mad::mad::mad:

    Kommentar


      #3
      Sie kriegen Geld duch Credits=was machen sie dami Nix
      Es zwingt Dich ja keiner FC2 zu spielen.
      Zuletzt geändert von Asoveth; 02.09.2009, 17:41.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
        Also langsam geht's mir gehörig auf den Nerv!!!:mad:

        Von Interaktiv kann ja wohl bei diesen extremen Server-Problemen keine Rede sein. Täglich hängt der Live-Ticker...man hat gar keine Chance seine Mannschaft oder die Taktik während des Spiels umzustellen.

        Mag ja sein das für manche User der Live-Ticker nur nebensächlich ist...ich verfolge aber zumindest meine Liga-Spiele, um gegebenenfalls etwas zu ändern wenn ich sehe es läuft nicht. Das ist ja wohl auch damit gemeint wenn in der gamed!de-Werbung mit Interaktives Fussballmanager-Spiel neue User angelockt werden sollen.

        Da das Thema Serverschwäche fast täglich wieder angemeckert wird, frage ich mich langsam ob sich die Verantwortlichen überhaupt damit beschäftigen. Vielleicht ist aber auch kein Geld für neue, leistungsfähigere Server da weil man die Kohle lieber in teure Bandenwerbung beim HSV steckt.
        Ich verneige mich vor dir!!! Respekt!!!
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          endlich mal jemand wo die meinung einen richtig sagt aber was einen halt aufregt des muss auch raus alle ehre

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Es zwingt Euch ja keiner FC2 zu spielen.
            War mir klar das solche Aussagen kommen.

            Ist das denn der Punkt, um den es geht????

            Natürlich zwingt mich niemand dazu...aber wenn mit interaktivem Spiel geworben wird...dann sollte es doch auch so sein,oder?
            Oder besteht der Sinn im Spiel nur im Trainieren und Gebäude ausbauen??

            Kommentar


              #7
              Es hat auch keiner Gesagt das es leicht ist oder das jeder das Spiel spielen muss.
              Die Frage ist hier doch wohl eher:

              Wann läuft hier mal alles wie geölt, wie es sich gehört, wie es ein muss für ein Game wie dieses, wann???
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #8
                Ich finde es mehr als peinlich das einige Leute so dermaßen darüber aufregen was hier alles nicht funktioniert.

                Ich spiele seid einigen Jahren solche Online Spiele und ich habe noch kein Spiel erlebt was so flüssig lief wie dieses.
                Ich spiele seid 34 Tagen dieses Game und hab noch nicht eine Macke verspührt außer die Tage beim Servercrash... und, das passiert ebend ab und an.

                Kein Geld für neue Technik... das mag sein... und ich kann es nachvollziehen.
                @ Los Guerrors - Kennst du dich damit aus was dafür alles nötig ist um dieses Game am laufen zu halten?

                @Südlicher - Das mit den Credits halte ich für - Cheaten
                Da ist doch wieder das Thema mit dieser 2 Klassen Gesellschaft.
                Wer hat schon das Geld dafür jedesmal Geld einzuzahlen nur damit der Bau schneller geht. Das is doch Sch**** .

                Es sollte gleiches für alle Gelten...


                Nochmal zum Thema - hier funktioniert alles nicht wie es soll!
                Vielleicht Äußert sich mal jemand der Verantwortlichen Öffentlich dazu.
                Vielleicht erklärt es sich dann mal für einige...

                In diesem Sinne.
                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Es hat auch keiner Gesagt das es leicht ist oder das jeder das Spiel spielen muss.
                  Die Frage ist hier doch wohl eher:

                  Wann läuft hier mal alles wie geölt, wie es sich gehört, wie es ein muss für ein Game wie dieses, wann???
                  Wenn endlich mal nur noch auf Basis von Credits gespielt werden kann.
                  Raus mit den Karteileichen und WE-Zockern ! Langsam reicht es hier mit den Beschimpfungen.
                  Am Ende war es wohl noch einer von den "Ohne-Credit-Schnorrern", der sich hier als Hacker versucht hat.

                  Kommentar


                    #10
                    ich muss echt schmunzeln,was manche hier von sich geben ohne ein blaasen Schimmer zu haben oder über das Geschriebene sich vorher Gedanken zu machen.



                    Sicher ist es nachvollziehbar,wenn man sich aufregt bzw beschwert,wenn etwas nicht so läuft,wie es sollte.
                    Diejenigen,die sich dann hinstellen und so aussagen treffen,brauchst ja nicht zu spielen oder nur noch über Credits,sind einfach nur lächerlich,denn dadurch wird das Spiel sicher nicht besser und flüssiger laufen.

                    Vorallem ärgert sich jeder (auch wenn man es nicht zugeben mag,wenn zb der Liveticker nich funzt)
                    Dass mal ein Server abstürzen kann etc steht ausser Frage,sollte aber die Aussnahme bleiben.
                    Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und jeder einzelne ist betroffen.

                    Dieses Spiel ist ja nicht gerade neu (läuft schon einige Jährchen),demzufolge sollten "Kinderkrankheiten" überstanden sein und als Betreiber eines solchen Spiels muss man auch dafür Sorge tragen,dass ein Spiel reibungslos läuft,es gibt jede Menge andere,um einiges aufwendigere Spiele,die problemloses laufen.

                    Und für diiejenigen,die immer sagen,welch grosses Aufwand das wäre,ein solches Spiel zu entwerfen und zu betreiben,sei gesagt,dass dies keiner in Frage stellt,aber als Betreiber sollte man seine Kunden auch zufrieden stellen können.

                    Dies hat auch nichts mit Premiumkunden oder keine zu tun,den als Premiumkunde hat man nun hier nicht wirklich die entscheidenten Vorteile.

                    Zudem wer wirklich daran glaubt,dass die Betreiber sich über die Premium finanzieren,liegt wohl meilenweit falsch,sicher ist es ein Zubrot,aber mit ein wenig kaufmänisches Wissen,dürfte es der Letzte merken,dass sich ein Spiel nicht ausschliesslich darüber finanzieren kann,da spielen ganz andere Faktoren mit rein
                    sigpic

                    Du suchst neue Spieler ?
                    dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                      Wenn endlich mal nur noch auf Basis von Credits gespielt werden kann.
                      Hör auf solche Forderungen zu stellen! :mad:
                      Wenn du ein teures Fusballmanagergame spielen willst, kauf dir das von der Fifa... Den Namen sag ich jetzt nicht, wäre Fremdwerbung^^
                      Dann hättest du auch keine Probleme mit Servern.

                      Die Premiumfeatures sind gut so wie sie sind, wer sie buchen möchte kann das machen.
                      Wer das nicht will, eben nicht.

                      Die Serverprobleme sind natürlich ein wenig nervig. Aber bei einem Onlinegame muss man mal damit rechnen.
                      Zuletzt geändert von emtuem; 09.09.2009, 00:52.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiko1985 Beitrag anzeigen
                        Ich spiele dieses Game und hab noch nicht eine Macke verspührt außer die Tage beim Servercrash... und, das passiert ebend ab und an.
                        Ähnlich sehe ich das auch, hatte noch nie Probleme, bis auf den Servercrash letztens.
                        Und an diesem wird fieberhaft gearbeitet. Sowas gehört zu unerwarteten Ereignissen,
                        die dann Zeit rauben und den User ärgern, verständlich.


                        Aber so heiß wir hier gekocht wird sehe ich das noch nicht wirklich.
                        Wenn du sagst, der Liveticker hängt täglich und die Werbung wäre daher Betrug,
                        weil versprochene Interaktivität nicht existiert, ist das schon eine ganz schön herbe Aussage.
                        Ich möchte fast behaupten, wenn der Liveticker täglich hängt und nie funktioniert,
                        liegt zum Teil auch ein Anwenderfehler vor.

                        Hast du schonmal Hilfe gesucht und Fehlersuche betrieben?
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde der Live Ticker ist inzwischen wieder in Ordnung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen

                            Aber so heiß wir hier gekocht wird sehe ich das noch nicht wirklich.
                            Wenn du sagst, der Liveticker hängt täglich und die Werbung wäre daher Betrug,
                            weil versprochene Interaktivität nicht existiert, ist das schon eine ganz schön herbe Aussage.
                            Also von Betrug, lieber TeKk, hat hier niemand gesprochen. Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen das die Interaktivität in diesem Spiel, durch die ständigen Server-Probleme, sehr zu Wünschen übrigließ.
                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Ich möchte fast behaupten, wenn der Liveticker täglich hängt und nie funktioniert,
                            liegt zum Teil auch ein Anwenderfehler vor.

                            Hast du schonmal Hilfe gesucht und Fehlersuche betrieben?
                            Das ein Anwenderfehler meinerseits daran Schuld gewesen sein könnte, möchte ich doch schwer bezweifeln. Da ich ja nicht der einzige war der sich über einen Live-Ticker der ständig hing oder garnicht zu erreichen war, beschwert habe.
                            Und wie man daran sieht das jetzt nachdem die Server dann letztendlich den Geist vollends aufgegeben hatten und repariert werden mussten...waren diese ständigen "Aufhänger" wohl nur die Vorboten des Crashs.

                            Momentan läuft das Spiel und auch der Live-Ticker wieder zufriedenstellend, dank der Techniker.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X