Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpfänden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpfänden

    Hallo, aich ein wenig mehr Geld bräuchte, habe ich dran gedacht, meine Zentrale zu verpfänden. Kann ich dann meine Assis noch auf Lehrgänge schicken, aber bloß keine neuen einstellen. Arbeiten die Assis dann weiter?
    Schreibt bite alle Nachteile...beim Trainingsplatz kann man ja nicht mehr trainieren. Ist das auch so richtig? Wieviel Geld bekommt man vom Verpfänden der Zentrale(täglich monatlich)?. Kostet es was, wenn ich das Verpfänden der Zentrale wieder weg machen will?

    Danke

    #2
    Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
    Hallo, aich ein wenig mehr Geld bräuchte, habe ich dran gedacht, meine Zentrale zu verpfänden. Kann ich dann meine Assis noch auf Lehrgänge schicken, aber bloß keine neuen einstellen. Arbeiten die Assis dann weiter?
    Schreibt bite alle Nachteile...beim Trainingsplatz kann man ja nicht mehr trainieren. Ist das auch so richtig? Wieviel Geld bekommt man vom Verpfänden der Zentrale(täglich monatlich)?. Kostet es was, wenn ich das Verpfänden der Zentrale wieder weg machen will?

    Danke
    Schon mal ins Wiki geschaut ?

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...rpf.C3.A4ndung

    Verpfändung


    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.


    Um zu sehen wieviel Du bekommst, klicke ruhig mal auf den Button "Zentrale verpfänden". Kannste ruhig machen da passiert noch nichts, du bekommst lediglich ein Angebot!
    Es sollte aber immer die letzte Wahl sein ein Gebäude zu verpfänden !
    Ich biete Dir gerne eine Alternative an !
    Zuletzt geändert von Costo; 02.09.2009, 12:43. Grund: Ergänzung gemacht!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      oh danke^^

      bekommt man beim verpfänden nur einmalig geld? steht da nicht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
        oh danke^^

        bekommt man beim verpfänden nur einmalig geld? steht da nicht...
        du bekommst die summe die dir angeboten wird.
        kannst aber mehr geld macghen wenn du mehrere gebäude verpfändest

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
          oh danke^^

          bekommt man beim verpfänden nur einmalig geld? steht da nicht...
          Ließ nochmal den letzten Absatz meines ersten Beitrages. Ich habe den noch ergänzt!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar

          Lädt...
          X