Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele

    Wie ist es wenn ich an einem Tag ein Turnierspiel ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel habe,hat es eine Auswirkung auf die Leistung der Spieler?

    #2
    Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
    Wie ist es wenn ich an einem Tag ein Turnierspiel ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel habe,hat es eine Auswirkung auf die Leistung der Spieler?
    Nein.

    Die Gesundheit hat derzeit keinen Einfluß auf das Spiel und somit kannst Du problemlos 3 Spiele am Tag machen.

    Kommentar


      #3
      nein,die spieler können zwar in den spielen verletzt werden aber verletzungen sind noch nicht in die spielberechnung mit einbezogen.
      ermüdungserscheinungen oder sonstiges gibt es auch nicht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hi,

        nein die Spieler können das ab . Natürlich leidet die Gesundheit darunter wenn du gefoult wirst, aber noch wirkt sich das nicht auf die Leistung der Spieler aus, dies könnte sich aber bei dem nächsten Update ändern.

        Ab zur Zeit ist das egal.

        1. FCN - Wir werden niemals untergehn

        Kommentar


          #5
          Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
          Wie ist es wenn ich an einem Tag ein Turnierspiel ein Freundschaftsspiel und ein Ligaspiel habe,hat es eine Auswirkung auf die Leistung der Spieler?
          nein.
          lediglich der gesundheitswert der spieler könnte stärker in mitleidenschaft gezogen werden.
          dieser wirkt sich aber (noch) nicht aufs spielgeschehen aus.

          Kommentar


            #6
            Na dann ist ja gut.Danke für eure Antworten

            Kommentar


              #7
              Wenn du aber 3 Spiele machen solltest würde ich trz. einen guten Masseur einstellen
              Kann ich nur empfehlen.

              Gruß Kscboy95

              Kommentar

              Lädt...
              X