Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler hat 990 erreicht,was passiert mit den anderen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler hat 990 erreicht,was passiert mit den anderen?

    Hallo,
    hab mich versucht selber schlau zu machen,habe aber leider nichts gefunden,deshalb frage ich mal hier.

    Was passiert zum Beispiel,wenn einer meiner Spieler,Traingsgruppe IV,die 990 erreicht hat?
    Ich meine,nun lasse ich ihn einen anderen Skill trainern,aber hat das Auswirkungen auf die anderen Spieler die die 990 noch nicht erreicht haben?

    Danke jetzt schon mal für eure Antwort






    #2
    auf welcher stufe befindet sich dein trainingsplatz?
    wenn du ihn auf 3 machst kannst du die gruppen nach trainingseinheiten sortieren.
    sprich zweikampf, pass, schuss, etc.
    dann kannst du den spieler in den einzelnen gruppen verschieben. so wird er weiter trainiert in dem was er braucht und die andern bleiben in ihrer gruppe.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      hab mich versucht selber schlau zu machen,habe aber leider nichts gefunden,deshalb frage ich mal hier.

      Was passiert zum Beispiel,wenn einer meiner Spieler,Traingsgruppe IV,die 990 erreicht hat?
      Ich meine,nun lasse ich ihn einen anderen Skill trainern,aber hat das Auswirkungen auf die anderen Spieler die die 990 noch nicht erreicht haben?

      Danke jetzt schon mal für eure Antwort
      Was soll schon mit den anderen passieren? Die trainieren fleißig weiter! Und den austrainierten packste in eine Trainigsgruppe mit dem nächst wichtigen Skill!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        mehr als 990 geht nicht,du müsstest ihn in eine andere gruppe einteilen und ein andereb skills trainieren
        LA FAMILIA

        Kommentar


          #5
          Dank euch für die schelle Antworten.
          Hätte man auch selber drauf kommen können





          Kommentar

          Lädt...
          X