Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Turnier erstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Turnier erstellen?

    Ich hab im Moment ein eigenes Turnier laufen, das geht noch bis zum 6. September. Nun wollte ich das nächste Turnier ab dem 7. September einstellen, wenn ich aber auf "eigenes Turnier" gehe, komm ich nur auf das aktuelle Turnier.

    Gibt es eine Möglichkeit schon ein Turnier für den 7. September anzusetzen, während das alte noch läuft? Oder muss ich mich für die folgende Woche bei nem fremden Turnier anmelden und kann erst in 2 Wochen wieder ein eigenes aufmachen?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Du kannst erst dann ein neues Turnier einstellen, wenn das laufende beendet ist.

    Kommentar


      #3
      alles klar. danke
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

      Kommentar


        #4
        hab auch ne frage dazu letztens hab ich auch nen tunier erstellt irgendwie funkte die eingabe mit den preigeldern nicht richtig statt 40.000,35000,30.000 usw zeigte es 8,7,6, usw an wie funkt das richtig oder was muss ich beachten???

        Kommentar


          #5
          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
          hab auch ne frage dazu letztens hab ich auch nen tunier erstellt irgendwie funkte die eingabe mit den preigeldern nicht richtig statt 40.000,35000,30.000 usw zeigte es 8,7,6, usw an wie funkt das richtig oder was muss ich beachten???
          Die preise ohne Punkt und Komma. Also nicht 40.000, sondern 40000 eingeben.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            dann sag ich mal danke für die prommte antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X