Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion umbenennen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion umbenennen?!

    Hab ne Frage: wei kann man denn dem Stadion nen Namen geben? oder geht das gar nicht?

    Bin ich nur blind?

    bitte um Hilfe...

    #2
    Name

    Ich glaube, das geht nur mit Premium - Account. Ansonsten erhält es den Namen vom Stadionsponsor.


    Meine Vereinsnews

    Kommentar


      #3
      einfach keinen Sponsor nehmen fürs Stadion dann kannst du irgendwas reinschreiben der name was dir gefällt. Aber vorsichtig dir fehlen sichere Einnahmen dadurch diem an gut benötigt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Isildur Beitrag anzeigen
        Hab ne Frage: wei kann man denn dem Stadion nen Namen geben? oder geht das gar nicht?

        Bin ich nur blind?

        bitte um Hilfe...
        das geht allerdings musst du adfür auf den namenssponsor und damit auf geld verzichten. mit premium hat das nix zu tun. geht sobald der sponosrenvertrag ausgelaufen ist und du keinen neuen abschliesst
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Das bedeutet der Name hängt vom Sponsor ab?

          Und wenn ich den Sporsorenvertrag auslaufen lasse und das Stadion umbenenne bleibt der Name nach nem erneuten Sponsorenvertrag erhalten?

          achja: und danke für die schnelle Antwort

          Kommentar


            #6
            wenn du den Sponsor auslaufen lässt musst du einen neuen machen.
            Wenn du allerdings keinen nimmst und du willst des stadion so benennen wie du willst dann musstdu auf des geld verzichten wo du jeden tag bekommst von dem sponsor

            Kommentar


              #7
              okay danke euch

              also heißt das Ding weiter World Arena :p

              Kommentar


                #8
                jenachdem was du für ein sponsor hast es gibt verschiedene immer jede r andere zahlt auch anderst immer der was an meisten hergibt auch nehmen ist ja klar

                Kommentar


                  #9
                  Das ich den nehme, der mir am meisten zahlt ist mir durchaus bewusst^^

                  Kommentar


                    #10
                    manche wissen es nicht und nehmen halt irgendein ein du wolltest ja dein eigenen namen nehmen und das wäre ja auch sinnvoll rausgeschmiesenes geld ausser dein stadion ist ziemlich gross

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Isildur Beitrag anzeigen
                      Das bedeutet der Name hängt vom Sponsor ab?

                      Und wenn ich den Sporsorenvertrag auslaufen lasse und das Stadion umbenenne bleibt der Name nach nem erneuten Sponsorenvertrag erhalten?

                      achja: und danke für die schnelle Antwort

                      Nach dem erneuten Sponsorenvertrag wird das Stadion einen neuen Namen, den des Sponsors, bekommen. Und dein Name ist wieder weg.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X