Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergesundheit

    moin..
    ich wollte mal fragen wie das mit der gesundheit der spieler ist:
    wenn die dauernd im spiel verletzt werden und ich nun einen spieler hab der bei dem balken fast nix mehr hat, wollt ich mal fragen wie ich diesen balken wieder voll bekomm, oder geht das automatisch wieder??

    mfg Olli-SV

    #2
    Zitat von Olli-SV Beitrag anzeigen
    moin..
    ich wollte mal fragen wie das mit der gesundheit der spieler ist:
    wenn die dauernd im spiel verletzt werden und ich nun einen spieler hab der bei dem balken fast nix mehr hat, wollt ich mal fragen wie ich diesen balken wieder voll bekomm, oder geht das automatisch wieder??

    mfg Olli-SV
    Pro-Nacht wird es immer Plus1

    Und mit dem Massuer geht es schneller

    Kommentar


      #3
      Gesundheit

      Das stimmt. Und momentan hat die Gesundheit noch keinen Einfluß auf das Spiel. Er spielt also mit leerem Balken genauso gut oder schlecht wie mit vollem.


      Meine Vereinsnews

      Kommentar


        #4
        also vielen dank...
        und ab wann hat das dann einfluss?

        Kommentar


          #5
          Zitat von dejay Beitrag anzeigen
          Das stimmt. Und momentan hat die Gesundheit noch keinen Einfluß auf das Spiel. Er spielt also mit leerem Balken genauso gut oder schlecht wie mit vollem.
          Falsch wenn ich meinen Spieler einsetz wo die gesundheit fast weg ist dann ist er gleich verletzt und ich muss ihn auswechslen also lass ich die immer draussen un warte bis er wieder voll ist

          Kommentar


            #6
            Gesundheit

            Zitat von Olli-SV Beitrag anzeigen
            also vielen dank...
            und ab wann hat das dann einfluss?

            Das scheint irgendwie im Gespräch zu sein. Wenn die es programmiert haben wird es der Betreiber bestimmt Bekannt geben.


            Meine Vereinsnews

            Kommentar


              #7
              Gesundheit

              Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
              Falsch wenn ich meinen Spieler einsetz wo die gesundheit fast weg ist dann ist er gleich verletzt und ich muss ihn auswechslen also lass ich die immer draussen un warte bis er wieder voll ist
              Das hatte ich noch nie. Spiele allerdings auch erst 3 Saisons. Und einen Masseur habe ich mir auch zugelegt, weil mich die leeren Balken optisch gestört haben. Außerdem hat mein Masseur bis dahin Level 10, wenn das eingeführt werden sollte.


              Meine Vereinsnews

              Kommentar


                #8
                Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                Falsch wenn ich meinen Spieler einsetz wo die gesundheit fast weg ist dann ist er gleich verletzt und ich muss ihn auswechslen also lass ich die immer draussen un warte bis er wieder voll ist
                das liegt nicht an der gesundheit sondern an der position es verletzen sich bei den spielberechnungen immer die gleichen positionen, bevorzugt stürmer
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  das liegt nicht an der gesundheit sondern an der position es verletzen sich bei den spielberechnungen immer die gleichen positionen, bevorzugt stürmer
                  richtig es ist auch ein stürmer deswegen bleibt er draussen bis er wieder voll ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                    richtig es ist auch ein stürmer deswegen bleibt er draussen bis er wieder voll ist
                    wenn du es dir leisten kannst, ist aber unnötig...
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      wenn du es dir leisten kannst, ist aber unnötig...
                      ja habe ja noch ein ersatz stürmer der spielt solang bis der andere nicht mehr kann

                      Kommentar


                        #12
                        Gesundheit

                        Bei mir sind es auch die Stürmer und der OM. Allerdings schießen die Stürmer auch bei bester Gesundheit kaum Tore. Aber das ist eine andere Baustelle.


                        Meine Vereinsnews

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X