Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier erstellen

    kann ich irgendwie, sofern ein von mir erstelltes grade läuft, kein weiteres erstellen? oder gibts da ne art begrenzung (zb 1mal im monat)
    steh grade nämlich aufm schlauch
    lg


    #2
    Nein, wenn du schon eins erstellt hast kannst du erst wieder ein neues erstellen wenn das andere vorbei ist.
    Wenn du Geld brauchst rate ich dir Freundschaftsspiele gegen Clubs mit grossen Stadien an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von basti Beitrag anzeigen
      kann ich irgendwie, sofern ein von mir erstelltes grade läuft, kein weiteres erstellen? oder gibts da ne art begrenzung (zb 1mal im monat)
      steh grade nämlich aufm schlauch
      lg
      die zahl ist so weit ich weiß.monatlich nicht begrenzt...du müsstest also nach deinem jetzigen turnier wieder eines organiesiren...gleichzeitig jedoch nicht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von flostar Beitrag anzeigen
        Nein, wenn du schon eins erstellt hast kannst du erst wieder ein neues erstellen wenn das andere vorbei ist.
        Wenn du Geld brauchst rate ich dir Freundschaftsspiele gegen Clubs mit grossen Stadien an.
        den markierten Bereich meinte ich....daher danke...bin ansonsten nicht so blöd, dass ich nicht weiß wie ich an Geld komme^^
        kann geschlossen werden
        ps: das könnte man in die Wiki unter Turniere aufnehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X