Bei den Spielen ist doch immer 18:00:00 anstoß, nun ruf ich meinen Live-Ticker auf und sehe, das die gegnerische Mannschaft nicht genügend Spieler auf dem Feld hat. Warum bekomm ich das jetzt schon mitgeteilt und nicht erst 18 Uhr?
Anstoß
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der-Beste Beitrag anzeigenBei den Spielen ist doch immer 18:00:00 anstoß, nun ruf ich meinen Live-Ticker auf und sehe, das die gegnerische Mannschaft nicht genügend Spieler auf dem Feld hat. Warum bekomm ich das jetzt schon mitgeteilt und nicht erst 18 Uhr?
-
-
Zitat von der-Beste Beitrag anzeigenBei den Spielen ist doch immer 18:00:00 anstoß, nun ruf ich meinen Live-Ticker auf und sehe, das die gegnerische Mannschaft nicht genügend Spieler auf dem Feld hat. Warum bekomm ich das jetzt schon mitgeteilt und nicht erst 18 Uhr?
Man kann ihn ne halbe Std vorher öffnen, die Zuschauereinnahmen bekommste auch sobald du den LT geöffnet hast
Kommentar
-
-
Ist halt so. Du bekommst eine minimale Entschädigung (ich glaube 1500€), aber keine Zuschauer-, Gastro- oder Fanshopeinnahmen. Das Spiel wird mit 3:0 für dich gewertet, es sei denn, du bist die Mannschaft die zu wenig Spieler aufgestellt hat. Dann ist das alles andersrum. Die Aufstellung muss glaube ich bis 17Uhr abgegeben werden.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWeil du den Liveticker schon vorher geöffnet hast
Man kann ihn ne halbe Std vorher öffnen, die Zuschauereinnahmen bekommste auch sobald du den LT geöffnet hast
Aber ich bekomme halt keine Zuschauereinnahmen. Ich spiel zwar auswärts, aber sonst bekomm ich auch keine, wenn ich den LT auf hab
Kommentar
-
-
Wenn Dein Gegner nicht genügend Spieler hat,brauch man nicht erst bis 18 Uhr warten,um Dir mitzuteilen,dass das Spiel ausfällt.
Außerdem sehe ich in Deiner Frage nicht wirklich ein Problem,dass erörtert werden muss.
Kommentar
-
-
Zitat von jymjym Beitrag anzeigenIst halt so. Du bekommst eine minimale Entschädigung (ich glaube 1500€), aber keine Zuschauer-, Gastro- oder Fanshopeinnahmen. Das Spiel wird mit 3:0 für dich gewertet, es sei denn, du bist die Mannschaft die zu wenig Spieler aufgestellt hat. Dann ist das alles andersrum. Die Aufstellung muss glaube ich bis 17Uhr abgegeben werden.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenLest mal richtig, das sind keine Antworten auf seine Frage Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von der-Beste Beitrag anzeigenAber ich bekomme halt keine Zuschauereinnahmen. Ich spiel zwar auswärts, aber sonst bekomm ich auch keine, wenn ich den LT auf hab
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja, das Spiel ist ausgefallen. Wäre es ein Heimspiel bekämst du eine kaum erwähnenswerte Entschädigung... Aber da es ein AS war, bekommste nur die 3 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja, das Spiel ist ausgefallen. Wäre es ein Heimspiel bekämst du eine kaum erwähnenswerte Entschädigung... Aber da es ein AS war, bekommste nur die 3 Punkte
Der TE wollte wissen,warum etwas jetzt gezeigt und nicht um 18 Uhr!
Dazu muss man sagen es gibt Fragen,die man durchaus gerne im Forum beantwortet und dann gibt es Fragen,da fragt man sich,will der TE einfach nur mit seinem Thread unnötigerweise das Forum füllen?.
Bei den Spielen ist doch immer 18:00:00 anstoß, nun ruf ich meinen Live-Ticker auf und sehe, das die gegnerische Mannschaft nicht genügend Spieler auf dem Feld hat. Warum bekomm ich das jetzt schon mitgeteilt und nicht erst 18 Uhr?
Ich sehe in dieser Frage nicht wirklich ein Problem,sondern vielmehr nur den Versuch mit seinem Thread unnötig das Forum zu füllen.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenLeute lesen!
Der TE wollte wissen,warum etwas jetzt gezeigt und nicht um 18 Uhr!
Nochmal: Durch die Möglichkeit den LT ne halbe Std vorher zu öffnen, werden auch die Finanzen vor 18h berechnet und überwiesen, sobald du den LT öffnest..
Zum Spielausfall: Bei zu wenigen Spielern eines Teams fält das Spiel aus und wird für den vollzähligen Verein gewertet. Falls du derjenige bist, der Vollzählig war und es ein HS für dich war, bekommst du eine Entschädigung. Bei einem AS nicht.
Ich denke damit sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein...
Ich wüsste zumindest nicht, wo es noch Klärungsbedarf geben könnte
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenbekommst du eine Entschädigung.
Kommentar
-
-
Zitat von der-Beste Beitrag anzeigenUnd wie hoch wäre dann die Entschädigung, wenn ich HS gehabt hätte
Aber in jeder Liga bloß Pfifferlinge und kaum erwähnenswert...
Läuft auch schon ein anderer Thread deswegen, weil sich so ziemlich jeder User über die lächerlichen Summen bei der Entschädigung aufregt
Kommentar
-
Kommentar