Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    wenn ich das Stadion ausbaue,sagen wir mal 1 Stufe,um wieviele Mehrzuschauer wird das dann ausgebaut? und bleiben die Ausbaustufen immer gleich von der kapazität her oder steigert sich das?

    Macht es Sinn Sitzplätze zu bauen oder ist das fürn A***?
    sigpic

    Du suchst neue Spieler ?
    dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

    #2
    Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
    wenn ich das Stadion ausbaue,sagen wir mal 1 Stufe,um wieviele Mehrzuschauer wird das dann ausgebaut? und bleiben die Ausbaustufen immer gleich von der kapazität her oder steigert sich das?

    Macht es Sinn Sitzplätze zu bauen oder ist das fürn A***?
    Pro Block kann man 1000 Stehplätze bauen, 500 Sitzplätze und 250 Logenplätze. Rechne selbst

    Es wird im Forum geraten zuerst alle Blöcke mit Stehplätzen auszubauen, dann darüber Sitzplätze usw.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      als aller erstes sollte du stehplätze bauen,sind am billigsten und am schnellsten gebaut.außerdem is es ratsam,weil man die sitzplätze (und später vip-plätze) "darüber" bauen kann,aber die stehplätze bzw sitzplätze bestehen bleiben.
      gesamtkapazität is 77800.

      Kommentar


        #4
        Also meine Idee wäre im Unterrang Nord und Süd Tribüne als Stehplätze zu verwenden Ost und West als Sitzplätze.

        Im Mittelrang alles Sitzplätze ausser in der Nord 2 Vip Blöcke

        Und im Oberrang auch alles Sitzplätze


        Was halted ihr von dieser Idee?

        Gruß, Max
        Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
        http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

        Kommentar


          #5
          Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
          Also meine Idee wäre im Unterrang Nord und Süd Tribüne als Stehplätze zu verwenden Ost und West als Sitzplätze.

          Im Mittelrang alles Sitzplätze ausser in der Nord 2 Vip Blöcke

          Und im Oberrang auch alles Sitzplätze


          Was halted ihr von dieser Idee?

          Gruß, Max
          Nicht viel, du kannst nämlich in jedem Block alles bauen.
          Das ist mit "überbauen" gemeint
          Wenn du einen Stehplatzblock mit Sitzplätzen erweiterst, addieren sie sich dazu. Die Stehplätze bleiben also trotzdem
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
            Also meine Idee wäre im Unterrang Nord und Süd Tribüne als Stehplätze zu verwenden Ost und West als Sitzplätze.

            Im Mittelrang alles Sitzplätze ausser in der Nord 2 Vip Blöcke

            Und im Oberrang auch alles Sitzplätze


            Was halted ihr von dieser Idee?

            Gruß, Max
            is eine ganz schlechte idee so kannst du deine stadionkapazität nie bis um maximum ausbauen

            Kommentar


              #7
              rechne uns doch mal vor wie gross dann dein Stadion wird bzw sag uns mal die gesamt kapazität

              Kommentar


                #8
                Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                is eine ganz schlechte idee so kannst du deine stadionkapazität nie bis um maximum ausbauen
                klar kannst du... früher oder später würde JEDER auf 77.800 plätze kommen. eigentlich ist es völlig egal was man zuerst baut. sinnvoller ist es halt wenn man zuerst alles mit stehplätzen ausbaut

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  Ich meine das soll ales so bleiben wie es ist

                  Kommentar


                    #10
                    als aller erstes sollte du stehplätze bauen,sind am billigsten und am schnellsten gebaut.außerdem is es ratsam,weil man die sitzplätze (und später vip-plätze) "darüber" bauen kann,aber die stehplätze bzw sitzplätze bestehen bleiben.
                    gesamtkapazität is 77800.
                    wenn du dir den beitrag anschaust steht es da 77800 is die max kapa des stadions also einfach alles steh ausbauen und dann sitz drüberbaun nach sitz vip aufbauen die steh und sitzplätze bleiben ja erhalten also warum die süd vip bla bla ausbauen einfach alles max ausbaun hast ja dann auch mehr einnahmen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                      wenn du dir den beitrag anschaust steht es da 77800 is die max kapa des stadions also einfach alles steh ausbauen und dann sitz drüberbaun nach sitz vip aufbauen die steh und sitzplätze bleiben ja erhalten also warum die süd vip bla bla ausbauen einfach alles max ausbaun hast ja dann auch mehr einnahmen
                      jo ganz meine meinung am stadion muss eigentlich nix verändert werden ausser vielleicht die bauzeiten

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich bin auch ziemlich am Anfang hier, also wenn man Stehplätze baut kann man später Sitzplätze draus machen und die Stehplätze bleiben trotzdem, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

                        Ich bin zur Zeit noch im Unterrang und hab dort 3 Blöcke ausgebaut 2 Steh und 1 Sitzblock.. Und ab wann kann man dann Mittel und Oberrang ausbauen?

                        Mfg, Max (Kickers_Braunau)
                        Zuletzt geändert von kickers_braunau; 01.09.2009, 20:53.
                        Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                        http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                        Kommentar


                          #13
                          Mittel und oberrang kannst du erst ausbauen, wenn du die ebene darunter ausgebaut hast! also mittelrang wenn alles im unterrang bebaut ist, und oberrang wenn der ganze mittelrang bebaut ist!

                          mfg
                          Smeagoll

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                            Mittel und oberrang kannst du erst ausbauen, wenn du die ebene darunter ausgebaut hast! also mittelrang wenn alles im unterrang bebaut ist, und oberrang wenn der ganze mittelrang bebaut ist!

                            mfg
                            Smeagoll
                            Okay, danke für die Antwort..


                            Mfg, Max
                            Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                            http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X