Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage???

    hey
    ich wollte mal fragen also folgendes bei mir steht wenn ich auf kader drücke steht da bei mir

    "In deinem Verein befinden sich mehr als 35 Spieler.
    Heute Nacht werden nach dem Zufallsprinzip Spieler ausserhalb des Kaders gelöscht bis das Spielerlimit erreicht wurde.

    ich weiss schon das man 35 spieler haben darf und so aber meine frage ist

    wenn ich jetzt einen auserhalb meines kader entlasse wird dann immernoch ein spieler gelöscht oder nicht ?

    danke schonmal im voraus


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    hey
    ich wollte mal fragen also folgendes bei mir steht wenn ich auf kader drücke steht da bei mir

    "In deinem Verein befinden sich mehr als 35 Spieler.
    Heute Nacht werden nach dem Zufallsprinzip Spieler ausserhalb des Kaders gelöscht bis das Spielerlimit erreicht wurde.

    ich weiss schon das man 35 spieler haben darf und so aber meine frage ist

    wenn ich jetzt einen auserhalb meines kader entlasse wird dann immernoch ein spieler gelöscht oder nicht ?

    danke schonmal im voraus
    Ich verstehe nicht ganz. Wenn Du einen entlässt und wieder 35 hast, warum sollte dann noch einer gelöscht werden?
    Zuletzt geändert von Costo; 01.09.2009, 11:56. Grund: Schreibfehler
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nicht ganz. Wenn Du einen entlässt und wieder 35 hast, warum sollte dann noch einer gelöscht werden?
      also ich mein ich hab jetzt insgesamt 11 spieler auserhalb des kaders und heute nacht wird einer gelöscht ( durch zufallsprinzip) meine frage is ob ich einen löschen kann sodass ich nur noch 10 spielr auserhalb des kaders habe
      und nicht einer durch zufallsprinzip gelöscht wird weil ich da paar gurte spieler habe :P


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        nimm Premium, "Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler"

        Kommentar


          #5
          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
          nimm Premium, "Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler"

          -.- meine frage war anders

          kann mir noch jemand helfen ?


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Warum holst du auch so viele spieler? Versteh des nicht ausser du hattest premium da kannst ja 50 spieler besitzen sonst ja nur 25 wenn du doch des weist warum holst du so viele reine geldverschwendung

            Kommentar


              #7
              wenn du einen entlässt, dann sind es nur noch 10 außerhalb des kaders, plus die 25 im kader
              kommst du auf die erlaubten 35 spieler

              aufpassen musst du nur wenn jetzt einer wechseln sollte, oder so. würd um auf nummer sicher zu gehen einfach mal gucken, dass du nur noch 33-34 insgesamt hast (das reicht eh für 3 teams !). soll scho nvorgekommen sein, dass ein neu gekaufter spieler, der teuer war dann gleich wieder entlassen wurde

              Kommentar


                #8
                Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                Warum holst du auch so viele spieler? Versteh des nicht ausser du hattest premium da kannst ja 50 spieler besitzen sonst ja nur 25 wenn du doch des weist warum holst du so viele reine geldverschwendung
                weil ich hab in meinem kader seehhr viele spieler die über 35 jaher alt sind und wenn die wegehen kann ich ja die spiler auserhalb des kaders in mein kader eintuen

                und auserdem kann man nicht 25 spielr sondern 35 spieler naja eqal


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Toll wie alle antworten mit komischen Kommentaren.

                  Wenn Du 36 Spieler hast,entlässt einen, dann hast Du 35.
                  D.h. es wird KEIN weiterer gelöscht, da Du ja 35 haben darfst.

                  Problematisch kann es werden, wenn Du zufällig noch einen JS bekommen solltest, dann kann es sein dass Du den bekommst und ein anderer wird gelöscht. Hast Du 5 JS - keine Gefahr.

                  PS : Siehe auch jamiro - ich war wohl zu langsam
                  Zuletzt geändert von the-monster; 01.09.2009, 12:13.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Toll wie alle antworten mit komischen Kommentaren.

                    Wenn Du 36 Spieler hast,entlässt einen, dann hast Du 35.
                    D.h. es wird KEIN weiterer gelöscht, da Du ja 35 haben darfst.

                    Problematisch kann es werden, wenn Du zufällig noch einen JS bekommen solltest, dann kann es sein dass Du den bekommst und ein anderer wird gelöscht. Hast Du 5 JS - keine Gefahr.

                    PS : Siehe auch jamiro - ich war wohl zu langsam
                    ennndllich welche die meine frage beantworten konnt danke okay

                    kann geschlossen werden


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X