Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop fertig bauen....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop fertig bauen....

    Bin gerade dabei, den Fanshop zu bauen. Nun habe ich festgestellt, daß ich diesen nicht mit Credits fertigstellen kann.
    Ist das normal oder ein Fehler ?

    #2
    ne des ist normal du kann ihn fertigstellen mit Credits das es schneller geht du musst wissen ob es sich lohnt richtiges geld rein zustecken um Credits zu kaufen du kannst auch nur die Zeit vergehen lassen und es ist umsonst es liegt an dir
    Aber des steht auch beim Stadionausbau und bei allen was du baust

    Kommentar


      #3
      Man kann den Fanshop nicht mit Credits zuendebauen, da kein Button dafür da ist. Ist das Normal oder ein Fehler ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Man kann den Fanshop nicht mit Credits zuendebauen, da kein Button dafür da ist. Ist das Normal oder ein Fehler ?
        ich hab zwar keine erfahrungen mit dem schneller-bauen, aber das sieht mir nach nem fehler aus .. ich finde leider nicht die pressemitteilung, wo dieses feature eingeführt wurde, aber wenn du die anderen gebäudebauten beschleunigen kannst, dann sollte das mit dem fanshop ebenfalls klappen

        vlt ist es auch nur ein anzeigefehler, welche browser benutzt du? benutz firefox und leer mal deinen cache und lösch ggf die cookies
        wenn es weiterhin besteht, wär ein teamname hilfreich .. außerdem könntest du nen screenshot von dem phänomen machen, dann wird dir bestimmt schneller geholfen

        Kommentar


          #5
          Wer hat schon Erfahrung mit dem Ausbau des Fanshops ?

          Das sieht dann tatsächlich nach einem Fehler aus. Trotzdem werde ich einen Teufel tun und mir den FF (unsichersten Browser den es gibt) auf den Computer zu laden. Wer hat denn schon Erfahrung mit dem Ausbau des Fanshops ?
          Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2009, 22:34. Grund: Titel hinzugefügt

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Das sieht dann tatsächlich nach einem Fehler aus. Trotzdem werde ich einen Teufel tun und mir den FF (unsichersten Browser den es gibt) auf den Computer zu laden. Wer hat denn schon Erfahrung mit dem Ausbau des Fanshops ?
            es ist natürlich deine entscheidung, ob du dir FF runterlädst oder nicht .. und das mit der sicherheit ist auch deine eigenen einschätzung

            aber eins steht fest: FF ist klar der einzige browser, auf dem fcup beinahe komplett anzeigefehlerfrei läuft .. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die mods es gar nicht lustig finden, wenn du hier häufig threads zu anzeigefehlern erstellst, weil du kein ff benutzen willst

            wer kein ff für fcup verwendet, muss nunmal mit anzeigefehlern leben .. steht jedem frei, welchen browser er verwendet

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
              Das sieht dann tatsächlich nach einem Fehler aus. Trotzdem werde ich einen Teufel tun und mir den FF (unsichersten Browser den es gibt) auf den Computer zu laden. Wer hat denn schon Erfahrung mit dem Ausbau des Fanshops ?
              Ich hoffe nicht, dass du hier als IE-User sprichst! Der Button müsste eigentlich zu sehen sein!

              Firefox gehört trotz weiter Verbreitung immer noch zu der sichereren Gattung von Internetbrowsern.

              Dein Anzeigefehler lässt sich höchstwahrscheinlich wirklich am Browser festmachen (ich hoffe, du benutzt keinen IE! ).

              Spiele ihn testenshalber auf und schau, ob dir nun alles richtig angezeigt wird. Es gibt ein Programm namens sandboxie, in dem du den FF problemlos laufen lassen kannst in isolierter Umgebung.

              Dennoch muss ich für den FF plädieren, da mit ihm nur sehr selten Probleme dieser Art auftauchen.

              Grüße

              KaBe
              Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.08.2009, 23:05.

              Kommentar


                #8
                "Fehler" ist kein Fehler, da man den Button nur sieht, wenn man über "Ausbau" geht. Geht man über "Vereinsgelände", erscheint kein Button.

                P.s. Nur so am Rande: FF hat eine "Backdoor" durch die jeder halbwegs gebildete Progger auf den CPU und die Festplatte(-n) zugreifen kann.
                Wir haben es in der Firma selbst ausprobiert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                  "Fehler" ist kein Fehler, da man den Button nur sieht, wenn man über "Ausbau" geht. Geht man über "Vereinsgelände", erscheint kein Button.

                  P.s. Nur so am Rande: FF hat eine "Backdoor" durch die jeder halbwegs gebildete Progger auf den CPU und die Festplatte(-n) zugreifen kann.
                  Wir haben es in der Firma selbst ausprobiert.
                  OT: Also nutzt du den IE, wenn ich da zwischen den Zeilen richtig lese!

                  Ich glaube es lohnt nicht, hier die Sicherheitslücken des IE aufzuzählen. Dagegen steckt der FF wohl erst in den Kinderschuhen.

                  Wenn der FF ein Backdoor hat, dann hat der IE wohl eher ein Back-Gate!

                  Will dich auch von deinem Browser nicht abbringen, aber unsicherer als der IE geht wohl nicht!

                  Der Anzeigefehler ist als definitiv einer, denn wenn du den Button mal siehst und über andere Klicks nicht, dann ist er ja da. Daher der einzige Ausweg: Browser wechseln! Egal zu welchem!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                    Das sieht dann tatsächlich nach einem Fehler aus. Trotzdem werde ich einen Teufel tun und mir den FF (unsichersten Browser den es gibt) auf den Computer zu laden. Wer hat denn schon Erfahrung mit dem Ausbau des Fanshops ?
                    Auch wenn es nicht wirklich was mit Fussballcup zu tun hat, so kann ich es nicht einfach unkommentiert lassen:

                    1. Firefox konnte überhaupt Marktanteile gewinnen, weil IE zu viele Sicherheitslücken hatte, die nicht so schnell behoben werden konnten.
                    2. Alle Statistiken sind mit vorsicht zu genießen, da in OpenSource Software (wie FF) die Fehler schneller entdeckt werden (und wer weiß schon, was uns Microsoft da alles verschweigt).
                    3. Auch wenn Sicherheitslücken entdeckt werden, so dauert die Behebung bei IE 4 mal länger als bei FF (bewiesen!) und da will ich mich nun wirklich nicht ewig einer Gefahr aussetzen.

                    Jeder darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben und die Entscheidung muss dann jeder für sich selbst treffen.

                    Gruß
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte schließen wegen Off_topic ! Problem gelöst- Danke

                      Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                      Auch wenn es nicht wirklich was mit Fussballcup zu tun hat, so kann ich es nicht einfach unkommentiert lassen:

                      1. Firefox konnte überhaupt Marktanteile gewinnen, weil IE zu viele Sicherheitslücken hatte, die nicht so schnell behoben werden konnten.
                      2. Alle Statistiken sind mit vorsicht zu genießen, da in OpenSource Software (wie FF) die Fehler schneller entdeckt werden (und wer weiß schon, was uns Microsoft da alles verschweigt).
                      3. Auch wenn Sicherheitslücken entdeckt werden, so dauert die Behebung bei IE 4 mal länger als bei FF (bewiesen!) und da will ich mich nun wirklich nicht ewig einer Gefahr aussetzen.

                      Jeder darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben und die Entscheidung muss dann jeder für sich selbst treffen.

                      Gruß
                      Schön, aber wer redet von IE4 ? IE 6 ist bleibt bis heute die beste und sicherste Version. Die nachfolgenden Versionen IE7 und IE8 sind wohl "TestBallons" , die gründlich "In die Hose" gegangen sind.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X