Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergebnisse

    Hi

    macht es eigentlich einen Unterschied,ob ich on bin und im Live Ticker,das Spiel verfolge,evtl Auswechslungen vornehme,obwohl ich eh mit der stärksten Mannschaft auflaufe,die machbar ist oder macht der "Vorteil" keinen Unterschied auf das Spielergebniss?
    sigpic

    Du suchst neue Spieler ?
    dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

    #2
    Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
    Hi

    macht es eigentlich einen Unterschied,ob ich on bin und im Live Ticker,das Spiel verfolge,evtl Auswechslungen vornehme,obwohl ich eh mit der stärksten Mannschaft auflaufe,die machbar ist oder macht der "Vorteil" keinen Unterschied auf das Spielergebniss?
    Das kann dir wohl keiner richtig Antworten,natürlich ist das ein kleiner Vorteil onLIne zu sein und das Spiel zu vefolgen,wenn du ein Gegentor kriegst setzt du halt alles auf die Off.

    Minimaler Vorteil:p

    Kommentar


      #3
      schwer zu sagen... kommt auf den gegner an denk ich mal... aber schlecht ist es nicht, wenn dabei bist, so kannst deine aufstellung bzw. taktik umstellen bzw. auf deinen gegner einstellen

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Hmm,gibt es also keine genaue regeln bzw Einstellungen,anhand dessen ich errechnen kann bzw einsehen,wie was positiv auf die Mannschaft und damit aufs Ergebnis ausübt?

        Komisch beispielsweise fand ich gestern auch,dass in den Simu`s die ich einige Male gemacht habe,immer gegen die gleiche Mannschaft,ohne grossartig was zu verändern,die Ergebnisse extrem schwanken,von einer hohen Niederlage bis zu einem Sieg.Irgendwie muss man das doch beeinflussen können oder werden die Spielverläufe und damit die Ergebnisse rein per Zufallsgenerator ermittelt?

        Gibt es da nichts dazu,seitens des Betreibers?
        sigpic

        Du suchst neue Spieler ?
        dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
          Komisch beispielsweise fand ich gestern auch,dass in den Simu`s die ich einige Male gemacht habe,immer gegen die gleiche Mannschaft,ohne grossartig was zu verändern,die Ergebnisse extrem schwanken,von einer hohen Niederlage bis zu einem Sieg.
          vll hat dein gegner aber was verändert? es kommt aber größtenteils auf deine aufstellungsstärke (AS) bzw. die AS von deinem gegner an

          Kommentar


            #6
            hmm,kann aber irgendwie auch nicht 100% stimmen,den ich habe mom nur eine von 670,mein Gegener hatte eine von 1500,dann hätte ich in der Theorie jedes Spiel haushoch verlieren müssen
            sigpic

            Du suchst neue Spieler ?
            dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

            Kommentar


              #7
              Simus sind kein Gradmesser! Das ist leider so. Was die Simu ausspuckt ist meist ein himmelweiter Unterschied zu dem, was in Liga-, Freundschafts- oder Turnierspielen geschieht!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                naja in der realität enden die spiele ja auch nicht gleich, wenn zum beispiel der fc bayern gegen energie cottbus an 10 aufeinander folgenden tagen spielen würde, würden die spiele auch nicht immer gleich sein und auch cottbus sicher mal gewinnen oder ein remis holen...
                .

                Kommentar


                  #9
                  wenn du im live ticker das spiel verfolgst,ist es natürlich ein vorteil...denn falls z.B einer deiner spieler eine gelbe karte sieht und immer durch fouls auffällt kannst du ihn raus nehmen!

                  Ausserdem(was ich vergas)wenn einer deiner Spieler vom platz fliegt,kannst du deine formation umstellen,so das nicht all zu große lücken entstehen!!!
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.08.2009, 23:20. Grund: kein Postcounting bitte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X