Das Bieten: Lession One

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballerann
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 79
    • Mietzekotze
    • Verder Bremen

Das Bieten: Lession One

Hi,

immer und immer wieder bekomme ich Ablöseangebote um die 50.000 bis 350.000 für meine Spieler auf dem TM.
    Soweit auch OK, aber nicht wenn das Höchstgebot (=HG) schon bei fast 1.000.000 oder gar weit über 1.000.000 ist.
    Das nervt mich so langsam und wenn ich dann sehe, dass es meist immer wieder die selben sind, die im 50.000er Schritten erhöhen, frage ich mich, ob jene vielleicht ein "Loch im Kopf" haben.
    Es steht doch auf dem TM, wie das HG ist.

Aber nun zu meiner Frage:

Wieso ist ein "Unter"bieten möglich? Welchen Sinn soll das haben?
  • X4TwS
    Hoffnungsträger
    • 11.12.2007
    • 127
    • VfL Sindelfingen

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
    Hi,

immer und immer wieder bekomme ich Ablöseangebote um die 50.000 bis 350.000 für meine Spieler auf dem TM.
    Soweit auch OK, aber nicht wenn das Höchstgebot (=HG) schon bei fast 1.000.000 oder gar weit über 1.000.000 ist.
    Das nervt mich so langsam und wenn ich dann sehe, dass es meist immer wieder die selben sind, die im 50.000er Schritten erhöhen, frage ich mich, ob jene vielleicht ein "Loch im Kopf" haben.

Es gibt eine Menge Spassbieter oder Jungs die den Preis hochtreiben und dann weder verhandeln und den Spieler kaufen noch absagen.

Wenn jetzt die Möglichkeit nicht gegeben ist zu unterbieten, bleibst solange auf deinem Spieler sitzen bis das Gebot des Höchstbietenden verfallen ist und somit wieder günstigere Angebot möglich sind.
    sigpic

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

Hi,

wenn z.B. du ein Angebot angenommen hast, der MAnager aber mit dem Spieler nicht verhandelt, dann willst/musst du vlt ein niedrigeres ANgebot annehmen.

PS:Wenn du merks, dass ein Verein immer nur um 50k oder so erhöht, lehn sein Angebot einfach nicht ab, dann kann er nicht mehr bieten.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• jamiro
        Hoffnungsträger
        • 30.06.2009
        • 119
        • jamiro
        • Lokomotive Simbach am Inn

einfach die angebote nicht ablehnen, dann solltest du eher deine ruhe haben

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

oder such von deinem Gegenüber Spieler auf dem TM und mach es genauso...vielleicht merkt er es dann irgendwann

The End

Kommentar

• X4TwS
            Hoffnungsträger
            • 11.12.2007
            • 127
            • VfL Sindelfingen

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            oder such von deinem Gegenüber Spieler auf dem TM und mach es genauso...vielleicht merkt er es dann irgendwann

das ist ne goile Taktik! Wobei ich denke das die Jungs "Beratungsresistent" sind und es somit gar nicht auffällt.
            sigpic

Kommentar

• Ballerann
              Bankdrücker
              • 18.06.2009
              • 79
              • Mietzekotze
              • Verder Bremen

Ok, das mit dem Unterbieten sehe ich jetzt ein, aber wie man 10.000 EUR bieten kann, wenn das HG (deutlich auf dem TM sichtbar) schon bei 1.500.000 liegt, ist mir ein Rätsel.

Kommentar

• cuper42
                Hoffnungsträger
                • 28.08.2009
                • 282
                • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
                • FC Mirtlar Vadisi

Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
                einfach die angebote nicht ablehnen, dann solltest du eher deine ruhe haben
                stimmt so
                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                [Pistoleros Deutschland]
                sigpic

Kommentar

• cicci
                  Stammspieler
                  • 21.08.2008
                  • 623
                  • Cicci
                  • Ingolstadt-04

Ok, das mit dem Unterbieten sehe ich jetzt ein, aber wie man 10.000 EUR bieten kann, wenn das HG (deutlich auf dem TM sichtbar) schon bei 1.500.000 liegt, ist mir ein Rätsel.
                  Dann setz dir ein mindestgebot( was du minimum für den spieler haben willst) dann kommt sowas nicht mehr vor oder wie andere schon erwähnt haben lehn die angebote nicht ab.

sigpic

Kommentar

Lädt...