Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein scout ist wiederda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein scout ist wiederda

    hallo,


    ich atte mein scout losgeschickt eris wieder da und da stand bin wieder da hoffe du bis zu frieden hat jetzt spieler gefunden oder nicht???

    wenn ja wo finde ich das?

    #2
    Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
    hallo,


    ich atte mein scout losgeschickt eris wieder da und da stand bin wieder da hoffe du bis zu frieden hat jetzt spieler gefunden oder nicht???

    wenn ja wo finde ich das?
    er hat kein spieler gefunden must ihn neu losschicken

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      ja...also wenne keine spiler findest, dann hatt der auch keine gefunden..is manchmal so..
      der hat da immer diese standart antwort...

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        #4
        zum dritten mal gibts doch nicht die anderen bekommen jedesmal ein spieler

        Kommentar


          #5
          hm...vllt stellst du vorher irgednetwas falsch ein...
          oder du machst es zu ungünstigen, und unglücklichen zeiten

          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

          Kommentar


            #6
            Der Scout bringt dir vertraglose Spieler. Wenn er einen findet(was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter. Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder einen Vertrag geben. Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren. Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken. Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab. Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht von 10 bis 200.

            hier...
            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              #7
              Du solltest ihn minimal 3 Tage losschicken, sonst findet er mit großer Wahrscheinlichkeit nichts.

              Auch drei Mal hintereinander kann er evtl. mal nichts finden. Ist so, leider!

              Wenn er einen Spieler gefunden hat, dann musst du auf Transfermarkt gehen, dann auch Scout und da stehen dann die Spieler bzw. der Spieler, die/den der Scout gefunden hat. Bekommst eigentlich auch eine Nachricht, wenn er jemanden gefunden hat!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X