Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal sehr enttäuscht (leider!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder mal sehr enttäuscht (leider!)

    vorab.. ich weiß man kann in meinem fall nichts machen und viele haben sich über derartige sachen beschwert aber ich muss irgendwo luft ablassen..!!!

    gestern wurde ich mal wieder negativ vom spiel überrascht. ich spielte gegen eine mannschaft deren KADERSTÄRKE 695 betrug. meine AUFSTELLUNGSSTÄRKE allein beträgt schon 800. dazu hatte der spieler einen spieler zu wenig auf dem platz. und trotzdem habe ich 0:1 (auch noch zu hause) verloren.

    die kader stärke sagt zwar nichts über die aufstellungsstärke des gegners aus aber da meine as allein schon höher ist als seine gesamte kaderstärke und er auch noch einen spieler weniger hatte war ich doch recht erstaunt verloren zu haben. selbst wenn sein kompletter kader nur aus 11 spieler bestehen würde und somit seine kaderstärke seiner aufstellungsstärke entsprechen würde müsste man noch mindestens rund 60 stärke abziehen da ja ein spieler weniger auf dem platz stand.
    also manchmal bringt mich das spiel echt zur verzweiflung...

    kommt mir jetzt bitte nicht mit aufstellung oder taktik oder in der realität könnte sowas auch passieren. ich habe nichts an meiner taktik geändert und habe so die letzten 6 spiele in folge gewinnen können. klar reißen siegsträhnen aber doch bitte gegen eine mannschaft die mit 11 spielern auf dem platz steht! selbst wenn sie schwächer ist als meine hätte ich dann kein problem mit einer niederlage.

    man man man...

    p.s. nicht vergessen: ich vergleiche hier meine as von 800 mit seiner kaderstärke von 695. um es mal deutlicher zu machen: meine kaderstärke beträgt 1285!!
    Zuletzt geändert von Borussia Polonia; 31.08.2009, 11:11.

    #2
    so schade es ist das hat gamed immer noch nicht im griff die einzig chance
    ist es wenn du sowas siehst verschlechter dein team so das es maximal eine
    AS hat wie seine Kaderstärke (ist meine erfahrung muß nicht stimmen) dann
    solltest du gewinnen bei allen anderen ist die gefahr sehr groß das es untenschieden wird oder das du sogar verlierst.

    greetz
    Key
    sigpic

    Kommentar


      #3
      und was ist wenn er nur 10 spieler im kader hat? dann hat er auch eine aufstellungsstärke von 695 gehabt.
      macht dann nur noch einen unterschied von 105 punkten.
      das system unterschiedet nicht, ob 8 oder 11 mann aufm feld sind, da ist nur die aufstellungsstärke interessant.

      eigentlich hättest du gewinnen müssen, aber durchs zufallsprinzip verliert man auch mal wenn man 105 punkte mehr AS hat.

      kopf hoch und weiter aufrüsten, irgendwann hast 200 punkte mehr und dann ist die wahrscheinlichkeit dass du verlierst noch geringer

      Kommentar


        #4
        hehe danke an eure posts!

        @ jamiro: er hatte in der hinrunde 11 spieler auf dem platz. die kaderstärke ist immer noch die gleiche also gehe ich stark davon aus dass transferpolitisch nichts an der mannshcaft geändert wurde. glaube noch nicht einmal dass sie trainiert wird bei stagnierender kaderstärke :eek: aber vllt hast du ja recht ^^

        Kommentar


          #5
          ich habe die selbe scheiße. meine stammelf stärke ist 950 ich spiele landesliga und verliere gegen gesamt kaderstärke 800 mit 0:3 , hallo ?

          Im vergleich stammelf 950 gegen ca:650 und 0:3 niederlage ?

          Im vergleich kaderstärke 1530 gegen 800 ! jaja watt willste machen?
          Bestes beispiel waren die BAYERN gegen MAINZ 05

          Kommentar


            #6
            glaub es trifft jeden mal und dann gleicht sich das wieder aus!

            Kommentar


              #7
              Ergebnisse!

              @vibeking21: Wer sagt Dir denn, daß er mit Kaderstärke 800 nicht eine Aufstellungsstärke von 700- 750 hat. 200 Stärkeunterschied gleichst Du mit der richtigen Aufstellung und Taktik spielend aus, sogar 400 AS. Erlebe ich täglich bei Turnieren.

              Gruß anubis12
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich habe gerade den gleichen Ärger wie du!
                Meine Manschaft ist um ei´niges Stärker als seine gewesen!
                Sein bester Spieler hat Stärke 65, da fängt mein Schwächster gerade mal an!
                Und trotzdem habe ich 1:3 verloren!
                Ist schon irgenwie komisch!
                Kann doch nicht nur an der Taktik liegen!

                Gruß
                Hupsi
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                  @vibeking21: Wer sagt Dir denn, daß er mit Kaderstärke 800 nicht eine Aufstellungsstärke von 700- 750 hat. 200 Stärkeunterschied gleichst Du mit der richtigen Aufstellung und Taktik spielend aus, sogar 400 AS. Erlebe ich täglich bei Turnieren.

                  Gruß anubis12
                  lies mal genauer.. meine kaderstärke beträgt 1285 bzw jetzt 1300.. meine aufstellungsstärke 800!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                    lies mal genauer.. meine kaderstärke beträgt 1285 bzw jetzt 1300.. meine aufstellungsstärke 800!
                    und trotzdem habe ich 0:1 (auch noch zu hause) verloren.
                    Und? Wegen dem 0:1 machst Du hier so einen Aufstand?

                    Komm mal runter und lass die Kirche mal im Dorf!

                    Kommentar


                      #11
                      Also wirklich, muss Asoveth da voll zustimmen! Warum regen sich hier eigentlich ständig Leute auf, bloß weil sie mal gegen einen underdog verloren haben? Das bereits von vibeking21 erwähnte Beispiel von Mainz gegen Bayern zeigt doch, dass selbstverständlich klare Favoriten auch mal verlieren können. Sowas passiert ständig und ist auch richtig so. Und welcher Mainzer Spieler kommt im direkten Vergleich schon an die Bayern-Stars ran? Also ruhig Blut, sowas ist zwar ärgerlich aber realistisch und deshalb gut so.
                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                        Also wirklich, muss Asoveth da voll zustimmen! Warum regen sich hier eigentlich ständig Leute auf, bloß weil sie mal gegen einen underdog verloren haben? Das bereits von vibeking21 erwähnte Beispiel von Mainz gegen Bayern zeigt doch, dass selbstverständlich klare Favoriten auch mal verlieren können. Sowas passiert ständig und ist auch richtig so. Und welcher Mainzer Spieler kommt im direkten Vergleich schon an die Bayern-Stars ran? Also ruhig Blut, sowas ist zwar ärgerlich aber realistisch und deshalb gut so.
                        Danke Petrusilius


                        Es mittlerweile wirklich sehr nervig,dass hier jeder sich beschwert,wenn er mal verliert.

                        Man kann nicht jedesmal gewinnen und wenn man verliert,dann ist es eben so.

                        Man muss auch mal verlieren können.

                        Kommentar


                          #13
                          Tja so ist des spiel grössere Teams verlieren auch mal gegen diekleinen immer davon ausgehen ich habe auch schon oft gegen schwächer verloren und gegen starke gewonnen

                          Kommentar


                            #14
                            boah ihr peilts nicht. lest mal genau. es geht hier nicht darum dass die mannschaft wesentlich schwächer als meine ist. sie hat nur mit einem mann weniger gespielt UND ist wesentlich schwächer als meine. und ein aufstand ist was anderes. finde dass das nichts mehr mit realtität zu tun hat aber wenn ihr der meinung seid dass bayern gegen 10 mainzer zu hause 1 zu 0 verliert dann ist das wohl so.. vögel..

                            p.s. im hinspiel hab ich gegen die auch verlorgen obwohl sie schwächer waren. da waren es allerdings ganze 11 spieler aufm platz. hab ich mich beschwert? nein.. also lest mal bitte alle genauer oder spart euch eure in dem fall wirklich DUMMEN kommentare!

                            p.s. ² es ist sehr schwer sich im zaun zu halten wenn man solche ignoranten kommentare liest. ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise aber wenn ihr wirklich was zum thema beitragen wollt dann lest bitte sorgfältig den erstbeitrag und die entwicklung der diskussion. DANKE

                            kann geclosed werden sonst gibts hier noch tote ^^
                            Zuletzt geändert von Borussia Polonia; 31.08.2009, 18:49.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                              kommt mir jetzt bitte nicht mit aufstellung oder taktik oder in der realität könnte sowas auch passieren. ich habe nichts an meiner taktik geändert und habe so die letzten 6 spiele in folge gewinnen können. klar reißen siegsträhnen aber doch bitte gegen eine mannschaft die mit 11 spielern auf dem platz steht! selbst wenn sie schwächer ist als meine hätte ich dann kein problem mit einer niederlage.
                              ein teil des erstbeitrags..

                              so jetzt CLOSE ^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                                boah ihr peilts nicht. lest mal genau. es geht hier nicht darum dass die mannschaft wesentlich schwächer als meine ist. sie hat nur mit einem mann weniger gespielt UND ist wesentlich schwächer als meine. und ein aufstand ist was anderes. finde dass das nichts mehr mit realtität zu tun hat aber wenn ihr der meinung seid dass bayern gegen 10 mainzer zu hause 1 zu 0 verliert dann ist das wohl so.. vögel..

                                p.s. im hinspiel hab ich gegen die auch verlorgen obwohl sie schwächer waren. da waren es allerdings ganze 11 spieler aufm platz. hab ich mich beschwert? nein.. also lest mal bitte alle genauer oder spart euch eure in dem fall wirklich DUMMEN kommentare!

                                1. Solltest Du mal sachlicher argumentieren:

                                bayern gegen 10 mainzer zu hause 1 zu 0 verliert dann ist das wohl so.. vögel..
                                spart euch eure in dem fall wirklich DUMMEN kommentare!
                                So brauchst Du hier nicht zu argumentieren.

                                Wenn Du schon Kritik üben möchtest,solltest Du sachlich bleiben. Das ist aber nicht erkenntlich.

                                2. haben wir es schon verstanden,oder wie Du sagst,"gepeilt"

                                Dann muss ich Dir leider sagen,dass Du Dir selbst widersprichst:


                                boah ihr peilts nicht. lest mal genau. es geht hier nicht darum dass die mannschaft wesentlich schwächer als meine ist.
                                sie hat nur mit einem mann weniger gespielt UND ist wesentlich schwächer als meine
                                Wenn Du Dich dann über kritisierende Antworten beschwerst,solltest Du darauf achten,dass Du Dir nicht selbst widersprichst.
                                Zuletzt geändert von Asoveth; 31.08.2009, 18:58.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                                  boah ihr peilts nicht. lest mal genau. es geht hier nicht darum dass die mannschaft wesentlich schwächer als meine ist. sie hat nur mit einem mann weniger gespielt UND ist wesentlich schwächer als meine. und ein aufstand ist was anderes. finde dass das nichts mehr mit realtität zu tun hat aber wenn ihr der meinung seid dass bayern gegen 10 mainzer zu hause 1 zu 0 verliert dann ist das wohl so.. vögel..

                                  p.s. im hinspiel hab ich gegen die auch verlorgen obwohl sie schwächer waren. da waren es allerdings ganze 11 spieler aufm platz. hab ich mich beschwert? nein.. also lest mal bitte alle genauer oder spart euch eure in dem fall wirklich DUMMEN kommentare!

                                  p.s. ² es ist sehr schwer sich im zaun zu halten wenn man solche ignoranten kommentare liest. ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise aber wenn ihr wirklich was zum thema beitragen wollt dann lest bitte sorgfältig den erstbeitrag und die entwicklung der diskussion. DANKE

                                  kann geclosed werden sonst gibts hier noch tote ^^
                                  Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
                                  ein teil des erstbeitrags..

                                  so jetzt CLOSE ^^
                                  Ich bitte dich, dich hier im Forum sachlicher zu äußern und die Benimmregeln nicht außer Acht zu lassen!!!

                                  Sowas wird hier nicht geduldet! Ich hoffe, es ist angekommen!!!

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  P.S.
                                  bitte nächstes Mal neben einer sachlichen Diskussion auch vorhandene Threads http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409 nutzen - danke

                                  3. Spt. Köln-Frankfurt Rot in der 54. Min - Endstand 0-0
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2009, 19:01. Grund: kleine Ergänzung:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X