Kann ich im Wettbüro nur auf meine eigene Liga Wetten oder auch auf andere Ligen?Wenn ja wie geht das?
Wettbüro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von murat292 Beitrag anzeigenKann ich im Wettbüro nur auf meine eigene Liga Wetten oder auch auf andere Ligen?Wenn ja wie geht das?
Allerdings kannst du nicht auf jede Liga wetten, woran das liegt oder worauf sich die Einschränkungen beziehen kann ich nicht sagen. Aber du erkennst es daran das du hier auf der rechten Seite den Bestätigungsbutton "OK" nicht findest.
1. FCN - Wir werden niemals untergehn
-
-
Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigenJa, du kannst auch auf andere Ligen wetten. Oben in der Leiste einfach den Bezirk und die Nummer der Liga auswählen.
Allerdings kannst du nicht auf jede Liga wetten, woran das liegt oder worauf sich die Einschränkungen beziehen kann ich nicht sagen. Aber du erkennst es daran das du hier auf der rechten Seite den Bestätigungsbutton "OK" nicht findest.
Kommentar
-
-
Zitat von murat292 Beitrag anzeigenIch habe nicht die Leiste wo ich andere Ligen wählen kann.
geht glaub erst ab lvl.4
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenWir können auf alle Ligen wetten, die gleich hoch oder höher sind als unsere. Aber wir dürfen nur 10 Wetten abgeben.
Roland59
10 wetten am tag
Kommentar
-
-
Zitat von jamiro Beitrag anzeigenwelche stufe ist dein buchmacher ?
oder hast ihn vielleicht grad auf lehrgang? dann kann man nur auf die eigene liga wetten und auch nur 10% vom normalen höchstsatz
mein Buchmacher hat Level 1
Kommentar
-
-
Zitat von murat292 Beitrag anzeigenmein Buchmacher hat Level 1
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...=Wettb%C3%BCro
Kommentar
-
Kommentar