Seit neuestem werden meinespieler pausenlos umgenietet..dadurch verlieren sie logischerweise eine menge gesundheit....in wie weit ist der gesundheitszustand meiner spieler wichtig?beeinflußt das auch die spielweise oder stärke meiner spieler?
Verletzung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenSeit neuestem werden meinespieler pausenlos umgenietet..dadurch verlieren sie logischerweise eine menge gesundheit....in wie weit ist der gesundheitszustand meiner spieler wichtig?beeinflußt das auch die spielweise oder stärke meiner spieler?:p
LA FAMILIA
-
-
Hi.
Wie foojeel schon gesagt hat, ist es momentan noch nicht Spielrelevant. Soll aber irgendwann kommen.
Stell dir also am besten einen Masseur an der deine Jungs wieder fit macht
Kleiner Tip: Du brauchst nicht unbedingt den besten Masseur. Da es ja momentan eh egal ist wie die Gesungheit deiner Spieler ist. Aber wenn es eingefügt wird, bist du vorbereitet
Kommentar
-
-
Zitat von Sir doctatus Beitrag anzeigenHi.
Wie foojeel schon gesagt hat, ist es momentan noch nicht Spielrelevant. Soll aber irgendwann kommen.
Stell dir also am besten einen Masseur an der deine Jungs wieder fit macht
Kleiner Tip: Du brauchst nicht unbedingt den besten Masseur. Da es ja momentan eh egal ist wie die Gesungheit deiner Spieler ist. Aber wenn es eingefügt wird, bist du vorbereitet
"Du brauchst nicht unbedingt den besten Masseur."
Dieser Aussage ist zu wieder sprechen.
Es ist logisch, dass ein höherwertiger Masseur eine bessere Effiziens abliefert.
Ein Masseur unterscheidet sich in der Beziehung in nichts von anderen Assistenten.
Grußsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen"Du brauchst nicht unbedingt den besten Masseur."
Dieser Aussage ist zu wieder sprechen.
Es ist logisch, dass ein höherwertiger Masseur eine bessere Effiziens abliefert.
Ein Masseur unterscheidet sich in der Beziehung in nichts von anderen Assistenten.
Gruß
Ist schon richtig!
Aber warum soll ich jetzt viel Geld für einen Masseur ausgeben wenn ich ihn eigentlich noch nicht brauche???
Normalerweise braucht man momentan noch garkeinen Masseur...
Kommentar
-
Kommentar