Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verpflichte ich Spieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie verpflichte ich Spieler ?

    Hallo erstmal,

    habe heute das erste mal versucht einen Spieler auf dem Transfermarkt zu erwerben. Habe den Verein ein Angebot gemacht und der Verein hat akzeptiert. Wenn ich nun mit dem Spieler verhandeln will sagt er "Na dann lass uns mal anfangen mit dem Verein bist du ja schon einig oder so ähnlich".

    Dann gebe ich da Angebote ein wieviel geld und Saisones und unten steht Button Annehmen oder Buton Verhandeln.

    Leider passiert dann gar nichts absolut null.
    Mach ich was falsch oder ist das ein Bug.

    Ich bitte um Hilfe

    MfG Los Weones

    #2
    du musst dann auf Button Verhandeln klicken
    haste das schon mal versucht???




    Kommentar


      #3
      ja, schon sehr oft, aber es passiert nichts....

      Kommentar


        #4
        Huhu

        Also du kaufst dir den Spieler, und verhandelst dann mit ihm. Du gibts Die Saisons an und das Geld was du ihm geben willst, dann drückst du auf verhandeln. Du kannst ihm auch das geben was er will, dann musst du einfach auf Annehmen drücken. Wenn du dennoch auf Verhandeln drückst, musst du schauen ob der Spieler dein Angebot annimt. Das siehst du dann oben in seiner Sprechblase. Versuch einfach mal dem Spieler das zu geben was er verlangt. Also einfach auf "Annehmen" drücken.

        Wenn du das gemacht hast müsste oben stehen "Auf gute zusammenarbeit" oder so ähnlich. So, jetzt musste nur noch warten bis er in deinen Kader kommt. Das siehste dann unter Kader und dann ganz unten. Dort steht es wann der Spieler zu dir ins Team wechselt.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          so die Theorie....

          ja danke für die Infos, aber ich tue genau das die ganze Zeit, aber wenn ich auf verhandeln drücke passiert nichts. Liegt es am Browser oder so?

          Habe i explorer.

          Aber nochmal danke für die Infos...


          Viva Los Weones

          Kommentar


            #6
            probier mal Firefox, dann sollte es gehen, oder frisch einloggen und Cookies löschen. Angeblich macht der Expl. öfter Probleme...

            Kommentar


              #7
              mit firefox hat es geklappt.

              Danke für den Tipp.....


              Guten Abend noch und vielleicht springt ja mal ein Freundschaftsspiel raus...

              Team: Los Weones

              Tschauuuuu

              Kommentar

              Lädt...
              X