Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler abzug!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler abzug!!!

    Hallo mal gesagt ,wolte mich mal beschwerren wie kann das sein das ich spieler kaufe um mich zu verstärken und mir der spieler gestrichen wir weil ich zu viele im kader habe warum nicht ein jugend spieler verstehe ich nicht
    hoffe bekomme darauf eine antwort!!!
    Schindzielorz, Bastian
    25 Jahre 85 Stärke
    über 800000 ausgegeben Und weg ist er finde ich nicht okay !!!
    Grusss
    Schalker66

    #2
    Kader

    Ein wenig sollte man schon aufpassen. Ist doch bekannt, wieviel Spieler man im Kader haben darf. Und wenn der voll ist kann man eben keinen mehr kaufen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, ich hätte gelesen, das der Spieler nicht ganz weg ist. Nur unsichtbar. Wenn Du jetzt einen Spieler verkaufst und es ist wieder 1 Platz frei im Kader, taucht der glaube ich wieder auf.


    Meine Vereinsnews

    Kommentar


      #3
      transfermarkt Spieler

      Er ist nicht da ist auf abgänge und sonst nichts verstehe das nicht hätte wenigen nur junge spieler rausnehmen können und nicht die mann neu gekauft hatt oder nicht habe viele jugend spieler !!
      da hätte ich das ja verstanden wenn da von einer weg ist und nicht von einen der das kader verstärken soll wo mann geld für ausgiebt!!!

      Gruss
      Schalker66

      Kommentar


        #4
        ja aber da wo er gekommen ist war der kader voll also ist er weg die jugendspieler waren ja schon vorher da
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
          ja aber da wo er gekommen ist war der kader voll also ist er weg die jugendspieler waren ja schon vorher da

          richtig, ein völlig normaler vorgang, pass halt beim nächsten mal auf dass du platz im kader hast nzw nimm premium um weitere plätze zu erhalten
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ja aber so weit ich weiß,hat er die jugendspieler zum selben zeitpunkt wie den gekauften bekommen,und daher keine chance gehabt platz zu schaffen.....wenn nachts um 3uhr die spieler grade kommen und dann abgesogen werden,finde ich es aber auch nicht korrekt!

            Kommentar


              #7
              Ich meine da hat man selber Pech gehabt
              Musst drauf achten da die Grenze 30 Spieler ohne Credits ist ! Das ist halt so. Außer wenn du einen großen Kader brauchst dann hol dir eben Credits da du dann 50 Spieler haben kannst

              Kommentar


                #8
                aber ich muss Schalker66 auch recht geben,das ist wirklich lächerlich!Er hatt noch niht mal zeit zum reagieren,da alles nachts geschehen ist!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                  aber ich muss Schalker66 auch recht geben,das ist wirklich lächerlich!Er hatt noch niht mal zeit zum reagieren,da alles nachts geschehen ist!
                  also er hat nicht geschrieben das ein jugi am gleichen tag dazu kam nachts und dan das der spieler weg gegangen ist sonder das er zuviele im kader hatte und dan kam der nicht rein so seh ich das
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                    also er hat nicht geschrieben das ein jugi am gleichen tag dazu kam nachts und dan das der spieler weg gegangen ist sonder das er zuviele im kader hatte und dan kam der nicht rein so seh ich das
                    aber ao meinte er es...ich weiß es, den ich teile mit ihm einen rechner...ich bin nähmlich sein sohn...glaub mir

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist zwar wirklich Pech, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr so große Kader braucht. Mehr als 25 Plätze braucht man doch eigentlich eh nicht im Kader, da es keine Ermüdungserscheinungen und kaum Verletzungen gibt. Da reicht doch eigentlich die erste Mannschaft, 5 Spieler auf der Bank und 5 Jugendspieler. Macht dann 21 Spieler. Der Rest kostet doch nur und mehr als 25 kann man eh nicht trainieren.
                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                      Kommentar


                        #12
                        Übersteigt ein Kader das maximale Limit von 25 Mann, so werden in der kommenden Nacht nach dem Zufallsprinzip Spieler gelöscht bis wieder 25 Mann im Kader stehen.

                        Gilt übrigens auch für die 35-Mann-Regel (inkl. Spieler außerhalb des Kaders!).

                        Dann es deinen gerade gekauften Spieler getroffen hat, ist leider ärgerlich, aber nicht zu ändern.

                        Demnächst wirklich vorher den Kader durchzählen oder anhand der Rückennummern durchnummerieren, damit sowas nicht nochmal passiert.

                        Leider sind die Regeln so und den Spieler wirst du nicht mehr wiedersehen. Tut mir leid.

                        Grüße

                        KaBe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X