Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz 4er Masseur nur 1,5 steigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz 4er Masseur nur 1,5 steigerung

    Ich habe eine Frage: Ich hatte zuerst einen 1er Masseur und vor 4 Runden kaufte ich mir einen 4er Masseur und trotzdem habe ich immer noch nur eine 1,5 Steigerung über Nacht. Normalerweise bekommt doch gleich eine 4-Punkte-Gesundheits-Steigerung. Muss ich bis zu neuen Saison bis der neue Masseur wirksam wird, oder ist das ein Systemfehler? Danke für Eure Antworten

    #2
    masseur stufe 4 heißt nicht das die spieler über nacht 4 punkte gesundheit bekommen, bei 4 sind es 1,5 punkte die du ja auch bekommst


    Kommentar


      #3
      Masseur

      Level Anstieg der Gesundheit pro Nacht in % -
      - 1
      1-1,5
      2-2
      3-3
      4-4
      5-5
      6-6
      7-7
      8-8
      9-9
      10-10

      verstehe ich da was falsch?
      Zuletzt geändert von messi75; 17.02.2008, 10:58.

      Kommentar


        #4
        neee da verstehste nichts falsch..... das sind ja %-sätze ... wenn dein spieler nur noch 60gesundheitspunkte hat und du co-trainer10 hättest würde er halt 10% wieder dazu bekommen, sprich 6gesundheitspunkte...............

        lg nilsg

        Kommentar


          #5
          dann hätte ich mit meinem stürmer mit 0% gesundheit aber ein Problem gehabt O_o
          und der hat 7 Punkte bei einem Level 7 masseur bekommen...
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            Zitat von nilsg Beitrag anzeigen
            neee da verstehste nichts falsch..... das sind ja %-sätze ... wenn dein spieler nur noch 60gesundheitspunkte hat und du co-trainer10 hättest würde er halt 10% wieder dazu bekommen, sprich 6gesundheitspunkte...............
            Das stimmt nicht. Würde ja bedeuten ein Spieler der nur noch 5 Gesundheit hat mit Masseur level 10 nur 0,5 dazu bekommt.
            Masseur level 10 bringt 10 Punkte (masseur level 4 halt 4 Punkte) dazu, solange der Spieler unter 90 Gesundheit hat.

            Kommentar


              #7
              ja stimmt doch bei mir nicht wenn ich nur 1,5 bekomme bei einem masseur der stärke 4?

              Kommentar

              Lädt...
              X