Co-Trainer einstellen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Co-Trainer einstellen...

Ist der höchste Co-Trainer-level, den man auf dem freien Mitarbeitermarkt bekommen kann, 8 oder ist das bei mir grade nur zufall und ich muss wann anders nochmal nachschauen?

Weil auf 8 war meiner sowieso schon durch lehrgänge und dann wär ja der tp level 3 gar nicht wirklich nötig gewesen...
  • michi5
    Jungtalent
    • 14.07.2009
    • 427
    • michi5
    • Fc 07 Albstadt

Das höchste ist level acht was du dir holen kannst. Du kannst aber durch Lehrgänge den Co Trainer bis auf Level 10 hochbringen musst in alt auf Lehrgang schicken

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Auf dem "freien Markt" kann man maximal Assistenten auf Level 8 finden. Durch Lehrgänge "trainiert" man diese dann auf Level 9 und 10.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• SBconection
        Stammspieler
        • 14.07.2009
        • 708

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Auf dem "freien Markt" kann man maximal Assistenten auf Level 8 finden. Durch Lehrgänge "trainiert" man diese dann auf Level 9 und 10.

Danke für die schnelle antwort

hab noch nen fred mit ner frage, wo noch keiner drauf geantwortrt hat... Hau rein

Das natürlich iwie mist, dann hätt ich mit der Kohle vielleicht erstmal paar spieler kaufen sollen anstatt den dämlichen trainingsplatz xD

Kommentar

• michi5
          Jungtalent
          • 14.07.2009
          • 427
          • michi5
          • Fc 07 Albstadt

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
          Danke für die schnelle antwort

hab noch nen fred mit ner frage, wo noch keiner drauf geantwortrt hat... Hau rein

Das natürlich iwie mist, dann hätt ich mit der Kohle vielleicht erstmal paar spieler kaufen sollen anstatt den dämlichen trainingsplatz xD
          Ne war schon richtig die Trainingsplätze zubauen

Kommentar

• SBconection
            Stammspieler
            • 14.07.2009
            • 708

Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
            Ne war schon richtig die Trainingsplätze zubauen

naja, außer den paar mehr trainingsgruppen hab ich ja nix davon^^

und da versteh ich einfach net, wie ich das einordnen soll^^ überfordert mich total xD

Kommentar

Lädt...