Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumpunkte/ Kaderlimit...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumpunkte/ Kaderlimit...

    Wie is das eigentlich, wenn ich mir die Premiumwoche hole und die neue maximale kadergröße ausnutze und dann wartet man ja, bis die woche vorbei ist und zahl dann neue 15 bp für eine weitere woche...

    aber dann hat man ja für kurze zeit quasi keinen premiumaccount... was passiert dann mit den spielern, die über dem limit liegen? einfach weg=?

    #2
    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Wie is das eigentlich, wenn ich mir die Premiumwoche hole und die neue maximale kadergröße ausnutze und dann wartet man ja, bis die woche vorbei ist und zahl dann neue 15 bp für eine weitere woche...

    aber dann hat man ja für kurze zeit quasi keinen premiumaccount... was passiert dann mit den spielern, die über dem limit liegen? einfach weg=?
    Die Kadergröße erhöht sich nicht, nur das max. Spielerlimit.
    Kadergröße ist immer bei max. 25 Spielern.
    Was mit den Spielern passiert, die man zuviel hätte, weiß ich allerdings nicht, sorry
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      wie schon richtig erwähnt ist die max. Kadergröße (also die, die auch trainieren!) bei 25
      10 kannst du als normaler User; noch 25 als premium user noch zusätzlich außerhalb deines Kaders haben
      siehe auch http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Kader

      mal abgesehen von der Frage was du mit 50 Spieler möchtest, wobei auch nur die Hälfte davon trainieren, von den Personalkosten mal abgesehen, ist für mich fraglich

      ich denke jedoch dass dies dann so ähnlich ist wie mit 4 zusätzlichen Ausstellungen für premium user, die sind ja dann auch nicht wirklich weg sondern nur nicht sicht und erreichbar wenn premium ausgelaufen ist
      ergo: die spieler werden dann noch da sein sind nur nicht sichtbar ( bis du premium wieder akivierst)
      welche das dann von den 25 sind das kann ich auch nicht sagen...
      wie oben gesagt auch mehr ne theoretische frage, oder?

      Kommentar


        #4
        Spieler

        Ich wüßte auch nicht, was man mit 50 Spielern anfangen soll. Da die Gesundheit bislang keinen Einfluß hat reichen 13 - 15 Spieler völlig, um taktisch variabel zu sein.


        Meine Vereinsnews

        Kommentar


          #5
          Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
          wie schon richtig erwähnt ist die max. Kadergröße (also die, die auch trainieren!) bei 25
          10 kannst du als normaler User; noch 25 als premium user noch zusätzlich außerhalb deines Kaders haben
          siehe auch http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Kader

          mal abgesehen von der Frage was du mit 50 Spieler möchtest, wobei auch nur die Hälfte davon trainieren, von den Personalkosten mal abgesehen, ist für mich fraglich

          ich denke jedoch dass dies dann so ähnlich ist wie mit 4 zusätzlichen Ausstellungen für premium user, die sind ja dann auch nicht wirklich weg sondern nur nicht sicht und erreichbar wenn premium ausgelaufen ist
          ergo: die spieler werden dann noch da sein sind nur nicht sichtbar ( bis du premium wieder akivierst)
          welche das dann von den 25 sind das kann ich auch nicht sagen...
          wie oben gesagt auch mehr ne theoretische frage, oder?

          ich hab mir gedanken darüber gemacht, weil mein jugendtrainer mit dauernd neue dazuwirft und ich eigentlich keinen auslassen will, da das ja mit geld verschenken gleichkommt... darum gings mir eher, ob ich einfach weiterhin jeden annehmen kann oder ob ich abstriche machen muss...

          Aber danke schonmal für deine antwort hört sich plausibel an

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            ich hab mir gedanken darüber gemacht, weil mein jugendtrainer mit dauernd neue dazuwirft und ich eigentlich keinen auslassen will, da das ja mit geld verschenken gleichkommt...
            Wie kann es denn sein, dass du ständig neue Spieler bekommst, wen du doch maximal 5 gleichzeitig haben kannst?
            Ich hoffe sehr, dass du den Jugendspielern nicht sofort einen Vertrag gibst....
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
              ich hab mir gedanken darüber gemacht, weil mein jugendtrainer mit dauernd neue dazuwirft und ich eigentlich keinen auslassen will, da das ja mit geld verschenken gleichkommt... darum gings mir eher, ob ich einfach weiterhin jeden annehmen kann oder ob ich abstriche machen muss...

              Aber danke schonmal für deine antwort hört sich plausibel an

              was meinst du mit dauernd?
              Es gehen maximal 5 Jugendspieler gleichzeitig und jeder bleibt 100 Tage (das sind über 3 Monate---), also Zeitbegriffe sind ja relativ, ich jedoch würde dies nicht als dauernd bezeichnen wollen

              oder du machst in der Tat etwas falsch, indem du den Jugis gleich Profiverträge gibst, dann allerdings macht du dir Vorteil der jugis (schnellere Skillsteigerung) kaputt!

              Kommentar


                #8
                ich bin auch genau so ein noob^^ xD

                die ersten vier hab ich direkt in den profikader genommen, bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das nicht sehr sinnvoll ist xD

                deshalb hab ich wahrscheinlich gleich mehr bekommen^^

                klar, wenn man immer die 100 tage wartet, kommt es wohl nicht zu dem problem, dass man nicht mehr weiß wohin mit den jugis xD

                vielen dank für die antworten

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Du kannst ja auch das Premiumpaket automatisch verlängern lassen. Du musst nur genügend Credits haben, dann kannst Du den Button aktivieren damit es das jedesmal wenn die Woche vorbei ist automatisch verlängert.

                  Dann hast keinen Streß und musst Dir auch keine Gedanken machen was mit Deinen Spielern passiert.

                  Gruß Schwarzmagier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schwarzmagier Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Du kannst ja auch das Premiumpaket automatisch verlängern lassen. Du musst nur genügend Credits haben, dann kannst Du den Button aktivieren damit es das jedesmal wenn die Woche vorbei ist automatisch verlängert.

                    Dann hast keinen Streß und musst Dir auch keine Gedanken machen was mit Deinen Spielern passiert.

                    Gruß Schwarzmagier

                    Auf so ne antwort hab ich doch gewartet
                    Jetzt musst du mir nur noch bestätigen, dass dadfurch keine nachteile entstehen wie zum beispiel dass das dann 5 Kredits mehr kostet oder so und dann bin ich glücklich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                      Auf so ne antwort hab ich doch gewartet
                      Jetzt musst du mir nur noch bestätigen, dass dadfurch keine nachteile entstehen wie zum beispiel dass das dann 5 Kredits mehr kostet oder so und dann bin ich glücklich

                      das premium paket kostet jede woche 10 credits und jugendspieler in den kader zu berufen ist ja richtig nur darfst du ihnen nur kein profi vertrag geben..sondern sie die 100tage einfach nur in deine entsprechenden trainingsgruppen einteilen wie zb die anderen spieler..
                      bzw 5-3 tage vorher solltest du ihnen einen vertrag geben..wegen zb gescheiterten verhandlungen ...
                      Zuletzt geändert von Etiqu; 30.08.2009, 21:21.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                        das premium paket kostet jede woche 10 credits und jugendspieler in den kader zu berufen ist ja richtig nur darfst du ihnen nur kein profi vertrag geben..sondern sie die 100tage einfach nur in deine entsprechenden trainingsgruppen einteilen wie zb die anderen spieler..
                        bzw 5-3 tage vorher solltest du ihnen einen vertrag geben..wegen zb gescheiterten verhandlungen ...

                        jop, genau so mach ich das ja auch jetzt^^ habs nur beim ersten mal verkackt xD

                        aber die Premiumwoche kostet 15 credits :eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          das premium paket kostet jede woche 10 credits und jugendspieler in den kader zu berufen ist ja richtig nur darfst du ihnen nur kein profi vertrag geben..sondern sie die 100tage einfach nur in deine entsprechenden trainingsgruppen einteilen wie zb die anderen spieler..
                          bzw 5-3 tage vorher solltest du ihnen einen vertrag geben..wegen zb gescheiterten verhandlungen ...
                          um es mal noch genauer zu machen:
                          du kannst dann verhandeln, wenn zwischen den Vertragsende des Jugis (also Ende der 100 Tage) und dem aktuellen Datum kein Transferfenster liegt (sonst würde der neue (Profi) Vertrag ab da gelten!
                          d.h. konkret hast du in der Regel mehr als 3 bis 5 Tage...
                          allet klar?
                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Kader

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                              Auf so ne antwort hab ich doch gewartet
                              Jetzt musst du mir nur noch bestätigen, dass dadfurch keine nachteile entstehen wie zum beispiel dass das dann 5 Kredits mehr kostet oder so und dann bin ich glücklich

                              Warum so zynisch, wenn Dir jemand eine Hilfestellung gibt?

                              Das Premiumpaket kostet 15 Credits die Woche. Basta

                              Und Einfluss auf eine Preiserhöhung haben wir User nun mal nicht und können daher auch keine Garantie geben.

                              Ich bin seit 15.04.2008 Premium-Nutzer. Es gab in der Zeit keine Preiserhöhung.

                              Das müsste reichen.
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X