aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DEPoldi
    Hoffnungsträger
    • 23.03.2009
    • 186
    • DEPoldi
    • Trunkelsberger Allstars

aggro

so lasst mal die hosen runter ab welcher liga wird das aggro in den ligaspielen variert
  • Asoveth
    Stammspieler
    • 17.06.2009
    • 721
    • Asoveth
    • VfB.Lübeck

hab ich schon ab KL runtergestellt.

Ganz besonders wegen FS.

Ist ja schließlich nicht gerade die feine englische Art,wenn ein großer Verein zum FS einlädt und man ihm aus lauter Dankbarkeit die Spieler zusammenprügelt.

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Huhu

Also ich spiele in der oberliga immernoch mit Aggro 10. Und ich werde auch bis zur ersten liga noch mit Aggro 10 spielen, da ich da einfach die besten Erfahrungen gemacht habe.

Mal sehen was andere denken

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• DEPoldi
        Hoffnungsträger
        • 23.03.2009
        • 186
        • DEPoldi
        • Trunkelsberger Allstars

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Huhu

Also ich spiele in der oberliga immernoch mit Aggro 10. Und ich werde auch bis zur ersten liga noch mit Aggro 10 spielen, da ich da einfach die besten Erfahrungen gemacht habe.

Mal sehen was andere denken

Gruss
        was in oberliga auch noch mit 10 dachte da gehts schon anders zur sache spiel grad landesliga mit 20 deshalb wollte ich wissen obs in den höheren ligenen anders gespielt wird

Kommentar

• dejay
          Hoffnungsträger
          • 12.06.2009
          • 181
          • dejay
          • FC 1960 Oberelsungen

Aggro

Ich spiele in der Liga immer mit 30 und in FS mit 10. Trotzdem kassiere ich in FS mehr gelbe Karten als in der Liga (in dieser Saison erst eine). Und der Gegner verliert in FS häufiger Gesundheitspunkte. Besonders, wenn er mehrere Ligen über mir spielt. Da man ja wieder eingeladen werden möchte ist das nicht schön. Aber weniger als 10 kann man ja nicht einstellen.

Meine Vereinsnews

Kommentar

Lädt...