Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückverfolgung des Spieler Kaufes?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückverfolgung des Spieler Kaufes?

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen Mega Bock geschossen. Ich habe 2.4Mio € für einen IV bezahlt, der leider erst am 12.09 wechselt zu mir.
    Ich würde gerne den Besitzer des Spielers darauf aufmerksam machen, das er den Spieler bitte weiterhin trainieren solle.

    Jetzt hab ich bisschen zu schnell gemacht, und ich weis nicht WOHER der Spieler kommt

    Kann ich das irgendwie herausfinden ? möchte den Manager gerne anschreiben.....

    Liebe Grüße
    Norbi2k

    #2
    Ich denke das dürte schwer werden.
    Hast du ihn den schonmal während den Verhandlungen angeschrieben und hast die Nachricht noch im Postausgang?
    Ansonsten viel mir dazu nix ein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe gerade einen Mega Bock geschossen. Ich habe 2.4Mio € für einen IV bezahlt, der leider erst am 12.09 wechselt zu mir.
      Ich würde gerne den Besitzer des Spielers darauf aufmerksam machen, das er den Spieler bitte weiterhin trainieren solle.

      Jetzt hab ich bisschen zu schnell gemacht, und ich weis nicht WOHER der Spieler kommt

      Kann ich das irgendwie herausfinden ? möchte den Manager gerne anschreiben.....

      Liebe Grüße
      Norbi2k
      Das ist leider nicht möglich

      Kommentar


        #4
        geh auf kader und dan und dan siehst du unten wan die spieler kommen und dan gehst du auf die lupe oder auf den spieler namen bin mir nicht mehr sicher und da steht dan von welchen verein er kommt also kann man doch nicht was hab ich den dan letzten im kader gesehn bin jetzt verwirrt also ich denk, ich hab da bei der kader üebrsicht gesehn von welchen verein der spieler kommt hab jetzt leider keinen spieler den ich gekauft hab kann also nicht nachgucken
        Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 29.08.2009, 21:28.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Spieler

          Ich würde mal davon ausgehen, das er ohnehin weiter trainiert wird. Ist selten, das der Kader so groß ist, das der andere ihn rausnimmt. Kostet ja auch kein Geld ihn mit zu trainieren.


          Meine Vereinsnews

          Kommentar


            #6
            Ich denk das er ihn auf jeden fall mittrainieren tut wäre ja schwachsinn wenn er des nicht machen würde ich denk mal jeder spieler wird seine spieler trainieren auch wenn sie schon verkauft sind also ich mach des immer

            Kommentar


              #7
              Wenn ich auf Kader gehe, sehe ich die Spielerdaten. Aber keine Lupe.
              Also dementsprechend kann ich da nicht nachschauen.
              Ich hoffe ihr habt recht und er trainiert ihn weiter.

              Ich habe schon Oft Transfers getätigt, wo ich die spieler auch sah, wie sich sich kontinuirlich gesteigert haben in der durchschnittsskill Stärke.

              Aber ich habe ihn schon seit 1Woche in meiner Beobachtung und er bleibt immer aufm Selben Lvl. Aber gut, wenn ich das nicht herausfinden kann, dann muss ich mich wohl damit abfinden, und hoffen, das er weiter trainiert wird.

              Lg
              Norbi2k

              Kommentar

              Lädt...
              X