Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend hilfe turnier hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend hilfe turnier hilfe

    wurde mit ein link verarscht
    Zuletzt geändert von Bubazack; 29.08.2009, 18:02.

    #2
    ich würde auch mit so einem link verarscht wo man sich sofort anmeldet wen man auf so ein link klick :mad::mad::mad:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Was bedeutet, nicht auf fremde Links klicken. Auch wenn das angebot noch so verlockend ist. Wer ein richtiges Turnier ausführt schreibt auch alles hin. Den Namen und Zeitraum. Damit man in der Turnierliste gezielt suchen kann! Aber ich finde es auch eine Schweinerei!
      Sag ja, solche Vereine über IP ausfindig machen und dauerhaft sperren. Sollte die person sich nochmals anmelden, Direkt eine Geldstrafe aussprechen!

      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
      ich würde auch mit so einem link verarscht wo man sich sofort anmeldet wen man auf so ein link klick :mad::mad::mad:
      Zumal es dich ja noch ein bisschen härter getroffen hat mit den 55.000! Hatte auch mal rauf geklickt. Aber ich bin schon paar Monate lang ausgebucht!
      Zuletzt geändert von Bubazack; 29.08.2009, 18:21.

      Kommentar


        #4
        Zitat von G-W-Dobberzin
        Zumal es dich ja noch ein bisschen härter getroffen hat mit den 55.000! Hatte auch mal rauf geklickt. Aber ich bin schon paar Monate lang ausgebucht!
        ja aber bei mir wusste ich nochnichtmal das es ein tunier ist dachte das war eine frage und dan bam ich klick nie wieder auf einen link erst wen jemadn anderes vor mir schon auf diesem link geklickt hat
        sigpic

        Kommentar


          #5
          können die GO's jetzt nichts machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X