wie ich in anderen Browsergames schon kenne verkürtz ein premium Ticket meistens die zeit um etwass schneller zu bauen, hier is dass nicht so oder (zb verreinsheim dauert 20 tage zum bau und mit ticket nurnoch 10 oder weniger) gibts hir auch sowass wnen man premium hat oder spielt dass keine rolle zudem tema?
frage zum premium ticket
Einklappen
X
-
nein bekommt man nicht es muss man bestellen oder auch gewinnen^^
der vorteil ist man muss sich nicht alle 3 tage training machen (10 tage vorraus)
siehe http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...m&action=index
Kommentar
-
-
mal ganz abgesehen davon was das premiumpaket so leistet ist es doch ne kleinigkeit da dran zu kommen
mittlerweile gibts doch gewisse sponsoren bei denen man sich nur anmelden muss und somit bekommen man ka 10 premium punkte..
Ich habs jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht und es klappt prima, mir wurde nichts aufgeschwätzt nur mein Junk-mail ordner füllt sich^^
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenIch habs jetzt schon 4 oder 5 mal gemacht und es klappt prima, mir wurde nichts aufgeschwätzt nur mein Junk-mail ordner füllt sich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen*lol hab das auch gestern so gemacht,allerdings lese ich mir immer vorher die datenschutzbestimmungen durch,da sind manche bei die würden einen regelrecht mit werbemails fluten^^ also immer gut hinsehen
Habs vergessen zu erwähnen
Natürlich les ich die auch durch xD Jeder ders nich macht darf gerne irgendwann ma 90 € abo bestellen xD
Kommentar
-
Kommentar