Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM

    Hallo Leute...

    Ich habe mal ne frage zum TM.... Wie funktioniert das genau???

    z.b. habe ich vor knapp ner Woche ein Angebot auf einen AV abgegeben und bis heute bin ich der Höchstbieter.....Naja, auf was muss ich jetzt noch warten?? Wie lange kann sowas gehen???

    LG chris

    #2
    Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    Ich habe mal ne frage zum TM.... Wie funktioniert das genau???

    z.b. habe ich vor knapp ner Woche ein Angebot auf einen AV abgegeben und bis heute bin ich der Höchstbieter.....Naja, auf was muss ich jetzt noch warten?? Wie lange kann sowas gehen???

    LG chris
    du musst darauf warten das der der den spieler auf den transfermarkt gestellt hat dein angebot animmt und dein spieler zu verhandlungen frei gibt
    und steht da das dein transferangebot gelesen würde? wen ja dan hat er dein gebot gelesen und das kann dauern wen ihm das angenommen nicht passt dan watet er bis dich einen überbietet
    Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 29.08.2009, 12:09.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      du must jetzt solange warten,bis der Verein sagt,das er dein Angebot annimmt,dann bekommst du bescheid und kannst den Spieler kaufen.





      Kommentar


        #4
        okay danke....naja, daß heißt, daß er es nie annehmen muss...Toll...:mad:

        LG Chris

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
          okay danke....naja, daß heißt, daß er es nie annehmen muss...Toll...:mad:

          LG Chris
          Das kommt darauf an,wenn er ein bissen warten will und hofft das höher Angebote kommen,und wenn keine kommen dann wird er deins nehmen.





          Kommentar


            #6
            Zitat von Ambipur Beitrag anzeigen
            Hallo Leute...

            Ich habe mal ne frage zum TM.... Wie funktioniert das genau???

            z.b. habe ich vor knapp ner Woche ein Angebot auf einen AV abgegeben und bis heute bin ich der Höchstbieter.....Naja, auf was muss ich jetzt noch warten?? Wie lange kann sowas gehen???

            LG chris

            Tach,

            Du kannst den Manager auch mal anschreiben und fragen, was los is???

            Und ob er mit deinem Gebot net zufrieden ist...

            Gruss schnurres00
            sigpic


            Kommentar


              #7
              hab dazu auch ne frage hab 3 spieler aufn tfm hab die spieler seit sonntag freigegeben für verhandlungen wie lange können die warten um zu verhandeln?? sind 3 verschiedene vereine!!!

              Kommentar


                #8
                Ich schreibe immer die Manager an und frage was er von dem Angebot hält oder was er haben möchte.
                Meistens kommt immer was gutes bei raus

                Meine Vereinszeitung
                Team: Blau Gelb Docta

                Kommentar


                  #9
                  mach ich auch so
                  Simu!
                  Vereinstrikots Wunschliste
                  Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                  Kommentar


                    #10
                    TM

                    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                    hab dazu auch ne frage hab 3 spieler aufn tfm hab die spieler seit sonntag freigegeben für verhandlungen wie lange können die warten um zu verhandeln?? sind 3 verschiedene vereine!!!
                    Von der Freigabe an haben die 14 Tage Zeit zu verhandeln.


                    Meine Vereinsnews

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      du must jetzt solange warten,bis der Verein sagt,das er dein Angebot annimmt,dann bekommst du bescheid und kannst den Spieler kaufen.
                      Er kann auch einen Spieler per sk kaufen. Dafür muss er dann Credits investieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                        Er kann auch einen Spieler per sk kaufen. Dafür muss er dann Credits investieren.
                        Ja stimmt,sorry das hatte ich versgessen.





                        Kommentar

                        Lädt...
                        X