Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigen Jugis langsamer, wenn man sie einsetzt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigen Jugis langsamer, wenn man sie einsetzt ?

    Ein ganz komisches Phänomen ist bei meinen Jugis aufgetreten.

    Der Jugi-TW, den ich nur in FS eingesetzt habe ist 15 Punkte mehr gestiegen, als die anderen 4 Jugis, die inzwischen in allen Spielen eingesetzt werden.
    Am Anfang hatten sie alle den gleichen Wert.
    Da kommt bei mir die Vermutung auf, daß Jugis langsamer steigen, wenn man sie ständig einsetzt.
    Teilt mir hier doch mal bitte Eure Erfahrungen mit.

    #2
    Torhüter steigen generell am schnellsten.
    Das hat mit den einsätzen nix zu tun.
    Die Steigerung ist nur von den Skills abhängig und die steigen nur durch's Training
    Zuletzt geändert von mattischek; 29.08.2009, 12:15.

    Kommentar


      #3
      Das ist eine sehr gute Frage,den bei mir ist das gleiche.Wobei ich weiß das ein TW schneller steigt als die anderen.Ich lasse meine Jugis in FS und Simu spielen,wobei ich nicht weiß ob es bei Simu auch was bringt.





      Kommentar


        #4
        mir kommt es ehr so vor das die Jugis da ehr schneller steigen

        Kommentar


          #5
          Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
          mir kommt es ehr so vor das die Jugis da ehr schneller steigen
          Das kann ja nicht sein.
          Der Jugi-TW, den ich nur in FS eingesetzt habe ist 15 Punkte mehr gestiegen, als die anderen 4 Jugis, die inzwischen in allen Spielen eingesetzt werden.
          Am Anfang hatten sie alle den gleichen Wert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Das kann ja nicht sein.
            Der Jugi-TW, den ich nur in FS eingesetzt habe ist 15 Punkte mehr gestiegen, als die anderen 4 Jugis, die inzwischen in allen Spielen eingesetzt werden.
            Am Anfang hatten sie alle den gleichen Wert.
            du darfst nicht alles mit deinen TW vergleichen, meine Jugis hab ich eine halbe Saison spielen lassen Liga und FS die sind schneller gestiegen als meine Jugis auf der Bank das könnte mit den Einzel Skills zusammen hängen (Führung-Übersicht-Zuverlässigkeit)

            Kommentar


              #7
              also bei mir steigen sie eher schneller wen n ich sie einsteze^^
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                Das ist eine sehr gute Frage,den bei mir ist das gleiche.Wobei ich weiß das ein TW schneller steigt als die anderen.Ich lasse meine Jugis in FS und Simu spielen,wobei ich nicht weiß ob es bei Simu auch was bringt.

                So viel ich weiß, haben Simus keine Auswirkungen, egal auf was...

                Die sind nur da um Aufstellung und Taktik zu proben...
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir ist das anders...
                  Mein TW Jugi steigt nicht so schnell wie meine anderen.
                  Habe 3(!) AV, 1TW und 1LM als Jugis bekommen. Alle so ziemlich die gleiche Stärke. 2 AV spielen Liga und FS. die steigen wie verrückt
                  Der TW und der LM nicht so sehr. der 3.AV so gut wie garnicht. Verstehe ich auch nicht ganz....
                  Training sind die richtigen Gruppen

                  Meine Vereinszeitung
                  Team: Blau Gelb Docta

                  Kommentar


                    #10
                    Torhüter steigen schneller als Feldspieler bei richtigem Training, dies gilt auch für Jugendspieler. Steht auch im Trainingsthread, den du ja kennst, aber gerne in Frage stellst. Hat also nichts mit spielen oder nicht spielen zu tun.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                      also bei mir steigen sie eher schneller wen n ich sie einsteze^^
                      du hast doch noch nichtmal jugis und die jugis steigen bei mir alle gleich außer der towrat der steigt schneller
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        also ich finde auch das die jugis Tw schneller hochgehen als Feldspieler igal ob man sie aufstellt oder nicht bei simu wird es nicht gezählt nurr bei fs liga und tunier spiele

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X