Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke oder skills?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke oder skills?

    hallo ich ahbe eine frage. ich aheb einen stürmer mit 85 und der hat weniger schuss wie ein stürmer 60 und der st 60 hat mehr kopfball und wen soll ich spielen lassen???
    15
    ST 100 und ST 85
    66,67%
    10
    ST 100 und ST 60
    6,67%
    1
    ST 100
    13,33%
    2
    ST 60 und ST 85
    13,33%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    KURANYI!

    #2
    Den stärkeren, vor allem wenn der um 25 Punkte besser ist!

    Kommentar


      #3
      Es kommt drauf an welche tatik du hast manche spielen mit einem stürmer die anderen mit drei ich würde immer die stärksten aufstellen

      Kommentar


        #4
        ich würde auch den stärkeren aufstellen....bringt mehr!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alal95 Beitrag anzeigen
          ich würde auch den stärkeren aufstellen....bringt mehr!

          der eine hat ja mehr schuss ist der nicht dadurch effektiver??? selbst mein TW schießt mehr tore wie der 85


          KURANYI!

          Kommentar


            #6
            Aufstellung

            Die Gesamtstärke ist wichtiger als die Einzelskills.


            Meine Vereinsnews

            Kommentar


              #7
              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
              der eine hat ja mehr schuss ist der nicht dadurch effektiver??? selbst mein TW schießt mehr tore wie der 85
              Dann aber nur über Elfmeter/Freistoß *gg*

              Kommentar


                #8
                Aufstellung

                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                der eine hat ja mehr schuss ist der nicht dadurch effektiver??? selbst mein TW schießt mehr tore wie der 85
                Das mit den Stürmertoren ist ein generelles Problem. Liegt wohl an der Programmierung. Im Verhältnis zu anderen Mannschaftsteilen schiessen die viel zuwenig Tore. In allen 3 Saisons lagen meine Abwehrspieler in der Torschützenliste vor den Stürmern, obwohl sie ganz miese Schußskills haben.


                Meine Vereinsnews

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                  Das mit den Stürmertoren ist ein generelles Problem. Liegt wohl an der Programmierung. Im Verhältnis zu anderen Mannschaftsteilen schiessen die viel zuwenig Tore. In allen 3 Saisons lagen meine Abwehrspieler in der Torschützenliste vor den Stürmern, obwohl sie ganz miese Schußskills haben.
                  bei mir ist das auch so..meine stürmer schießen fast keine tore...nur meine mittelfeld und abwehrspieler schießen bei mir tore...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X