Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Ich hab die erste Ebene meines Stadions nun bald fertig mit Stehplätzen. Nun ne strategische Frage.
    Lohnt es sich gleich nen paar Zusatzsachen wie Anzeigetafel, Flutlicht und Dach zu bauen? Oder sollte ich lieber darauf verzichten und erstmal die zweite Ebene mit Stehplätzen bebauen?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    zweite ebene

    Kommentar


      #3
      Hallo Dynamo Schwubelkatze,

      verzichte erstmal darauf und baue dein Stadion weiter voll mit Stehplätzen aus.
      (Block für Block)

      Gruß
      Sunny
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
        Hallo Dynamo Schwubelkatze,

        verzichte erstmal darauf und baue dein Stadion weiter voll mit Stehplätzen aus.
        (Block für Block)

        Gruß
        Sunny
        absolut das kann ich nur bestätigen,erst die steh und dann sitz und dann vip
        LA FAMILIA

        Kommentar


          #5
          ....und danach erst - also wenn das Stadion komplett ausgebaut ist - Flutlicht, Dach, Anzeigetafel und Rasen, richtig ?

          So habe ich es schon von einigen gelesen.
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Stadion

            Genau so ist es.


            Meine Vereinsnews

            Kommentar


              #7
              immer erst dein Stadion ausbauen weill des bringt dir geld in kassen der andere rest bringt die nichts auser das vieleicht ein paar zuschauer mehr kommen macht aber nicht viel aus

              Kommentar


                #8
                wie viel machen denn die stadion-addons an zuschauern aus?

                so ganz ohne ist das stadion ja bei gutem wetter immer so um die 75% gefüllt. wie viel mehr wird das mit ner anzeigetafel oder mit flutlicht?
                Beste Grüße
                Dynamo Schwubelkatze

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
                  wie viel machen denn die stadion-addons an zuschauern aus?

                  so ganz ohne ist das stadion ja bei gutem wetter immer so um die 75% gefüllt. wie viel mehr wird das mit ner anzeigetafel oder mit flutlicht?
                  Das kann dir keiner so genau beantworten.
                  Es gibt welche die sagen, dass es was nützt aber kaum bemerkbar.
                  Andere wiederum sagen, dass würd nichts bringen.

                  Baue gerade mein Dach weiter aus und ich kann dir dann gerne meine Version mitteilen.
                  Aber ich bemerke jetzt schon so ein leichten Anstieg (Videowand e.c.)
                  Bloß das geschlossene Dach, darauf bin ich jetzt mal gespannt!
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    #10
                    ist doch klarwenn es regnet und du hast kein dach dann kommen auch nichts so viele genauso ist es bei warmen wetter. du musst immer von realen leben ausgehen dü würdest auch nicht in ein stadion gehen wo nur stehplätze gibt kein dach kein licht oder. es ist nicht viel was es auchsmacht an zuschauer aber jeder zuschauer bringt dir geld in die kasse

                    Kommentar


                      #11
                      ich nutze jetzt einfahc mal den fred um zu fragen was eig ein besserer stadion rasen bringt!! kann mir das jemand sagen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dePaule Beitrag anzeigen
                        ich nutze jetzt einfahc mal den fred um zu fragen was eig ein besserer stadion rasen bringt!! kann mir das jemand sagen?
                        Soweit ich weiß ist gerade der Rasen zunächst völlig uninteressant! Um den kannste Dich kümmern, wenn Deine Plätze komplett ausgebaut sind und Du irgendwann nicht mehr weißt wohin mit dem Geld!
                        :eek: Biete an:
                        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                        (Stand: 22.05.10)

                        Kommentar


                          #13
                          lieber was anderes an der infrastuktur ausbauen....

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich denke auch das es Sinn macht zwischendurch die Infastruktur auszubauen.
                            Bei Wiki steht ja auch:"Jede Ausbaustufe bringt dir mehr Zuschauer ins Stadion und/oder hebt die Qualität des Spiels"
                            Ich glaub schon das da was dran ist...
                            Ausserdem sind sie ersten Stufen ja acuh nicht so teuer und schnell gebaut.

                            Meine Vereinszeitung
                            Team: Blau Gelb Docta

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
                              Ich hab die erste Ebene meines Stadions nun bald fertig mit Stehplätzen. Nun ne strategische Frage.
                              Lohnt es sich gleich nen paar Zusatzsachen wie Anzeigetafel, Flutlicht und Dach zu bauen? Oder sollte ich lieber darauf verzichten und erstmal die zweite Ebene mit Stehplätzen bebauen?
                              Hi,

                              ich berichte jetzt mal aus meinen Erfahrungen...

                              Ich habe nach Stufe 1 ein Wellblechdach gebaut...

                              Es kommen auf alle Fälle mehr Zuschauer wenn es regnet als ohne Dach...

                              Nur, groß rechnen tut sich das nicht...

                              Auf der anderen Seite kostet es ja nicht die Welt und dauert, wenn ich mich richtig erinnere, nur 2 Tage...
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                rasen wird ich allerdings nicht machen...
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X