Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Hi
    der Vorschlag wurde sicherlich schonmal gemacht,aber ich bin noch neu und kann jetzt nicht das ganze Forum durchwühlen.

    Also mein Vorschlag wäre folgender,dass man für Neulinge 2 Fs pro Tag einführt (zb 20 Uhr) ,damit man als Neuling seine Chancen schneller und besser aufwertet um speziell in der Anfangszeit besser voran zu kommen.
    Weiss zwar nicht,was noch alles kommt,aber so wie ich es bisher einschätzen kann,benötigt man gerade in der Anfangsphase sehr viel Geld um die ganzen notwendigen Strukturen zu legen.
    Die 2 FS am Tag könnte man ja nur auf die unteren Ligen limitieren.



    *************************************************



    Und noch eine anderen Vorschlag:
    wie wäre es einzuführen,dass man den Kader seiner Gegner in der Liga ähnlich einsehen kann,wie seinen eigenen,denke dadurch könnte man seine eigene Mannschaft besser aufstellen und einstellen individuell auf jeden Gegner.
    sigpic

    Du suchst neue Spieler ?
    dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

    #2
    ist schon eine gute idee aber denk mal an die gesundheit der spieler du würdest auch nicht am morgens um 10 trainieren um 13 uhr tunier spielen ( wenn du eins hast) um 15 uhr wieder trainieren um 16 uhr ein fs bestreitten und um 18 uhr ein liga spiel und dann noch um 20 uhr nochmal ein fs. ich glaub du wärst total fertig also sehr schlechte idee.

    Kommentar


      #3
      so gesehen schon,man könnte das mit der Gesundheit ebenfalls anpassen bzw modifizieren,da es auch nicht realistisch ist,dass du 2x Training,ein Turnierspiel,1 FS und 1 Ligaspiel am Tag hast im schlimmsten Fall.Von daher widersprichst sich dein Argument meiner Meinung nach
      sigpic

      Du suchst neue Spieler ?
      dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

      Kommentar


        #4
        naja ich find das ist eine schlechte idee weil man bei 1 FS 200.000 ganz leicht kriegen kann mit 1 spiel und das reicht eigentlich fürn anfänger und dan noch liga spiel dazu also ich finde das reicht mujsst halt freundschaftspiele in großeren stadien machen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          echt?
          ich habe in den 4 oder 5 FS bisher noch nichtmal einen 5-stelligen Betrag bekommen (davon waren 3 Auswärtsspiele) -.-

          ist aber dennoch ne Überlegung wert finde ich
          sigpic

          Du suchst neue Spieler ?
          dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
            naja ich find das ist eine schlechte idee weil man bei 1 FS 200.000 ganz leicht kriegen kann mit 1 spiel und das reicht eigentlich fürn anfänger und dan noch liga spiel dazu also ich finde das reicht mujsst halt freundschaftspiele in großeren stadien machen
            schön und gut aber du musst erstmal jemanden finden der grosses Stadion und dich auch einlädt

            Kommentar


              #7
              Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
              schön und gut aber du musst erstmal jemanden finden der grosses Stadion und dich auch einlädt
              also bei mir war das am anfang kein problem im forum findet man genug
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ja schon ich habe bisher immer nur anfragen oder einladungen bekommen von nicht mehr als 25.000 zuschauer plätze und des ist doch nichts davon wird man nicht reich

                Kommentar


                  #9
                  also besteht die Möglichkeit schon,dadurch Kasse zu machen,ist aber eher gering,insofern macht mein Vorschlag doch Sinn
                  sigpic

                  Du suchst neue Spieler ?
                  dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                    also besteht die Möglichkeit schon,dadurch Kasse zu machen,ist aber eher gering,insofern macht mein Vorschlag doch Sinn
                    ja zum teil schon weil man ja nie in ganz grosse stadion eingeladen wird

                    Kommentar


                      #11
                      cool,dann sollte evtl ne Abstimmung über meine Vorschläge gemacht werden ;-)


                      Offtopic: Hätte gerne ne Einladung zu mehreren FS (As),damit ich auch mal 200000 abstauben kann pro Fs :-)
                      sry,musste jetzt sein lach
                      sigpic

                      Du suchst neue Spieler ?
                      dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                        cool,dann sollte evtl ne Abstimmung über meine Vorschläge gemacht werden ;-)


                        Offtopic: Hätte gerne ne Einladung zu mehreren FS (As),damit ich auch mal 200000 abstauben kann pro Fs :-)
                        sry,musste jetzt sein lach
                        dann mach mal ein umfrage

                        Kommentar


                          #13
                          wie kann man eine Umfrage machen?
                          sigpic

                          Du suchst neue Spieler ?
                          dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                          Kommentar


                            #14
                            ganz unten unter zusätliche einstellungen da seht dan ein häcknen unfrage stellen oder so da klickst du dan und wieviele antwort möglichekuiten du hast und dan schriebst du die antworten
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Bin dagegen und denke, dass es auch nicht umgesetzt werden wird, weil jeder Verein durch diese Anfangsphase musste. Klar ist da das Geld besonders knapp, aber wer sich Mühe gibt und viele größere Vereine anschreibt und um FS bittet, der kriegt auch einige.
                              Insbesondere dadurch, dass FS man inzwischen nur noch einen Monat im Voraus planen kann, sind hier die Chancen der kleinen Clubs auf ein großes FS deutlich gestiegen.
                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                Bin dagegen und denke, dass es auch nicht umgesetzt werden wird, weil jeder Verein durch diese Anfangsphase musste. Klar ist da das Geld besonders knapp, aber wer sich Mühe gibt und viele größere Vereine anschreibt und um FS bittet, der kriegt auch einige.
                                Insbesondere dadurch, dass FS man inzwischen nur noch einen Monat im Voraus planen kann, sind hier die Chancen der kleinen Clubs auf ein großes FS deutlich gestiegen.
                                So sehe ich es auch. Klar ist es am Anfang schwer Geld zu machen, aber mit bischen Fleiß und Geduld wird auch die Kasse wachsen



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X