Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nix für euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
    trotzdem bäääh >
    Ach komm so schlimm ist es auch wieder nicht.
    Das hast du doch mit einem Freundschaftsspiel locker wieder drin.

    Kommentar


      #32
      1. wird er bei dem tunier kaum einnahmen machen ( außer die gebühren die er verlangt hat)

      2. ist es schon sehr dreist das man einen link postet der sofort dafür sorgt das man angemeldet ist...

      3. selbst wenn es nur ein KO ist und somit nur 3 tage dauert ist es eine sauererei..

      4. auch wenn das tunier schon voll ist und es somit stattfindet sollte der verein sofort gelöscht bzw verwarnt werden..

      aber 5. der manager name ist schon sehr verdächtig für einen multi...aber das können nur die GO´s entscheiden..

      schade für alle dir darauf reingefallen sind und 55.000 euro um sonst bezahlt haben...

      Kommentar


        #33
        Zitat von XMania Beitrag anzeigen
        Ach komm so schlimm ist es auch wieder nicht.
        Das hast du doch mit einem Freundschaftsspiel locker wieder drin.
        ich weis aber bin geizig
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Account löschen. Bei bestätigtem Multiverdacht gleich noch den anderen dazu.

          Kommentar


            #35
            Einfach nicht über sowas aufregen...
            Garantiert wird das einer schon einem GO gemeldet haben.
            Dann werden Konsequenzen folgen.

            Kommentar


              #36
              hmm ich find das nur doof das es solche leute gibs bääääh

              Kommentar


                #37
                hey kitty mach ihn plat im Spiel weil du gegen ihn spielst

                Kommentar


                  #38
                  yaaaaaa =D also mit 0 stärke muss ich doch 20:0 gewinne oda so^^=p
                  lg
                  jessica

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                    yaaaaaa =D also mit 0 stärke muss ich doch 20:0 gewinne oda so^^=p
                    lg
                    jessica
                    Wenn du willst kann du bei mir gerne ein paar FS haben.
                    Bei 47.800 zuschauerplätzen bekommst du ordentlich etwas ab.
                    Sehe nur gerade keine gemeinsamen freien Termine.
                    Vielleicht in den nächsten Tagen wieder....

                    Schreib mich einfach an wenn du freie Tagen findest..ich werde dich dann einladen.

                    Kommentar


                      #40
                      sowas sollte hart bestraft werden , man kann einen fehler machen , verstehe ich aber sowas ...

                      account sperren bis 2031
                      Manager : Bleifuss1012
                      Verein : ruch baunatal

                      Kommentar


                        #41
                        also zunächst werden sich sicherlich einige wundern... - Hut für die Idee, darauf muss man erst mal kommen...
                        sicherlich auch eine Folge der Ankündigung, das Credittunierbetrügern nun das Handwerk gelegt werden soll.

                        und was lernen wir daraus? Es gibt immer wieder Menschen die ihre Kreativität bemühen um solche Dinge zu tun; allerdings wird man mit verboten und Sperren oder ähnlichem dies nie eindämmen können, zumal wenn sie dann auch nicht voll durchgezogen werden:
                        Ein Beispiel:
                        Hatte neulich mal hier im Forum die Message eines Betrogenen (hatte an einem Pseudocredittunier teilgenommen und war ganz neu hier) gelesen und erstmalig überhaupt diese Betrügereien die hier so laufen registriert.
                        Da Wochenende war, habe ich mir aml den Spaß erlaubt und bin die gesamte Tunierliste durchgegangen und habe alle diese Links dieser ominösen Tuniere gemeldet (hat ne weile gedauert denn es waren sehr viele...)
                        Neben dem Dank an mich für die Arbeit. kam aber auch die ernüchternde Mitteilung, dass man die Tuniere nicht löschen würde, weil dies stünde in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand...ggf. würde man die User sperren...

                        hmh nun ja, ich lassen dies mal unkommentiert wirken.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                          Wer auf den Teilnehmen Button beim Turnier klickt hat selber schuld.
                          Das Turnier heißt "nix zu gewinnen".

                          Da braucht sich hinterher nun wirklich keiner aufregen.
                          Die Post hier zu erstellen war nicht in ordnung vom Ersteller.
                          Aber das gleiche gilt wohl für die Art und Weise wie manche hier geschrieben haben auch.
                          Wie bist Du denn drauf??
                          Heißt dieser Thread oder der Link etwa "nix zu Gewinnen"?Nein
                          Wenn man den Link klickt ist man Angemeldet.Dann sieht man erst das das Turnier nix zu Gewinnen heißt.
                          Also vielleicht vorher überlegen bevor man sich über die Reaktion des ein oder anderen Aufregt!:mad:
                          Mir wären 55.000 ehrlich gesagt Peng aber dem ein oder anderen die hier den Link geklickt haben und vielleicht noch ganz unten Spielen kann sowas den Hals brechen deswegen habe ich mich so aufgeregt.
                          Soll man da noch schreiben "Du Du Du das ist aber gar nicht fein von Dir hier die Leute zu Veräppeln!" oder was?Gute Besserung :mad:
                          Zuletzt geändert von Sashlik27; 29.08.2009, 00:28.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Ihr solltet DIskussionen in diesem Fred wirklich vermeiden...

                            1. Ist es das falsche Forum
                            2. Bleibt der Mist dadurch die ganze zeit oben
                            3. Bringt es eh nix, sich aufzuregen, ist sogar ungesund

                            Kommentar


                              #44
                              du hast volkommen recht aber es ist trotzdem ärgerlich sowas kann wirklich den kleineren mannschaften den hals brechen ,nun gut hoffe wirklich das dagegen etwas unternommen wird...
                              Manager : Bleifuss1012
                              Verein : ruch baunatal

                              Kommentar


                                #45
                                Schon erstaunlich auf welche Ideen die Leutz kommen :eek: eine Überprüfung ist gewiss :mad:
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X