Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude

    Hab mal ne Frage. Habe Zentrale 2 ausgebaut und Trainingsplatz 2 auch. Gastronomie Stufe 1 ist auch fertig. Ich hab jetzt wieder etwas Geld gespart und möchte weiter bauen Nur welches Gebäude soll ich als nächstes in Angriff nehmen? Würde gerne eure Meinung hören.

    #2
    Bring am besten den Trainingsplatz so schnell wie möglich auf stufe drei...

    Ansonsten solltest du dich um deine Zentrale kümmern

    Kommentar


      #3
      wen du noch unter der verbandlsiga spielkst würd ich weiter gastro ausbaun
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        Bring am besten den Trainingsplatz so schnell wie möglich auf stufe drei...

        Ansonsten solltest du dich um deine Zentrale kümmern
        naja trainingsplatzt lvl 3 braucht man nicht unbedingt 6 gruppen reichen und man kann co trainer durch lehrgänge auf stufe 10 bringen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
          naja trainingsplatzt lvl 3 braucht man nicht unbedingt 6 gruppen reichen und man kann co trainer durch lehrgänge auf stufe 10 bringen

          ja, aber so wirds einem ja in dem Hilfsthread beigebracht^^

          Gastronomie und son zeugs brauch man wenn überhaupt erst später und ansonsten stehen trainingsplatz und zentrale ja doch iwie im vordergrund

          Kommentar


            #6
            Zitat von leonie501 Beitrag anzeigen
            Hab mal ne Frage. Habe Zentrale 2 ausgebaut und Trainingsplatz 2 auch. Gastronomie Stufe 1 ist auch fertig. Ich hab jetzt wieder etwas Geld gespart und möchte weiter bauen Nur welches Gebäude soll ich als nächstes in Angriff nehmen? Würde gerne eure Meinung hören.
            Würde an deiner Stelle jetzt die Gastronomie bis auf drei bringen. Dann kannst Du einen Gastrobetreiber 8 einstellen der dir dann beim Einkauf rabatte bringt.

            Danach würde ich zentrale und Trainigsplatz auf stufe 3 ausbauen!

            So habe ich es auch gemacht, bzw. bin gerade bei zentrale auf drei zu bringen !
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
              Würde an deiner Stelle jetzt die Gastronomie bis auf drei bringen. Dann kannst Du einen Gastrobetreiber 8 einstellen der dir dann beim Einkauf rabatte bringt.

              Danach würde ich zentrale und Trainigsplatz auf stufe 3 ausbauen!

              So habe ich es auch gemacht, bzw. bin gerade bei zentrale auf drei zu bringen !

              ab welcher liga sollte man denn die gastronomie ausgebaut haben?

              Kommentar


                #8
                ist egal kommt eigh auf die stadiongröße drauf an je mehr zuschauer je mehr wollen auch was essen!<
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                  naja trainingsplatzt lvl 3 braucht man nicht unbedingt 6 gruppen reichen und man kann co trainer durch lehrgänge auf stufe 10 bringen
                  Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                  ja, aber so wirds einem ja in dem Hilfsthread beigebracht^^

                  Gastronomie und son zeugs brauch man wenn überhaupt erst später und ansonsten stehen trainingsplatz und zentrale ja doch iwie im vordergrund
                  Ich kann Hrvatska4ever nur zustimmen!

                  Zentrale und trainingsplatz sind zwar sehr wichtig, am Anfang ist stufe 2 aber zunächst ausreichend. Daher baut man die Gastro. Die bringt aber erst richtig was auf stufe 3. Und da die 3 stufen auch nicht all zu lange dauern, reicht es vollkommen nach gastro 3 sich wieder der Zentrale und dem Trainingsplatz zu widmen!
                  Zuletzt geändert von Costo; 28.08.2009, 19:04. Grund: schreibfehler!
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                    ab welcher liga sollte man denn die gastronomie ausgebaut haben?
                    komplett ausgebaut meinst du ? Also stufe 4 und 5 vergrößern lediglich das Lager - schau doch mal im Wicki nach - bis stufe 3 reicht anfangs vollkommen. In den oberen Ligen wo entsprechend viele Leute in die Stadien kommen wird natürlich auch mehr pro spiel verkauft, da macht dann wieder ein größeres Lager Sinn!
                    :eek: Biete an:
                    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                    (Stand: 22.05.10)

                    Kommentar


                      #11
                      mein stadion fasst nur 26800 Zuschauer und Lager Gastro 4 ist schon zu klein. (FS daheim und Liga)
                      Trainingsplatz und Zentrale Stufe 2 reicht erstmal.
                      Würde Gastro ausbauen.
                      Ab Level 3 lohnt es sich richtig. Aber musst Einkauf selber machen.
                      (Gastromitarbeiter für Rabatte einstellen)

                      gruss
                      ossis

                      Kommentar


                        #12
                        richtig erstmal gastro stufe 3 ausbauen ,bringt ne menge kohle ein

                        dann würde ich aber erstmal das stadion ausbauen da die zentrale stufe 3 nicht wirklich was bringt und ne menge geld kostet

                        hast du dann mal etwas asche übrig baust das traingsgelände aus auf stufe 3
                        Manager : Bleifuss1012
                        Verein : ruch baunatal

                        Kommentar


                          #13
                          also, wie immer im Leben gibt es nix absolutes, es kommt immer darauf an wohin man zunächst will...

                          wenn es darum geht möglichst schnell einen schlagkräftigen Kader sich selbst zu trainieren, dann sind Zentrale und Trainingsplatz Stufe 3 am wichtigsten (beim Trainingsplatz nicht wg der 9 Gruppen; sondern dem Assi); ein steigern des Levels via Fortbildung geht eben nicht so schnell (max 2 pro Saison)


                          oder man geht anders ran und sagt, ich will viel Kohle um mir dann entsprechendes kaufen zu können; dann macht es Sinn möglichst schnell den Fanshop auf Stufe 5 auszubauen; denn der bringt im Vergleich zur Gastro wirklich Geld (an nem Trikot verdienst du halt mehr als an ner Wurst...)

                          parallel das Stadion ausbauen (und nicht den Fehler machen die Gimmicks zu kaufen wie Flutlicht, Dach etc) und immer schön nacheinander erst alles in Stehplätze usw.

                          dazu am besten in Excel ne Statistik führen, ab einem bestimmten Punkt lohnen sich Heimspiele auch bei einem Stadion weit kleiner als 40000 mehr als auswärts gegen die ganz großen Vereine...

                          so das wars, noch Fragen?

                          Kommentar


                            #14
                            Gebäude

                            Super, danke an alle.
                            Thread kann geschlossen werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Close

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
                                dazu am besten in Excel ne Statistik führen, ab einem bestimmten Punkt lohnen sich Heimspiele auch bei einem Stadion weit kleiner als 40000 mehr als auswärts gegen die ganz großen Vereine...

                                so das wars, noch Fragen?


                                Ja ich hätte da jetzt noch eine:

                                Bei FS gehen die Stadioneinnahmen ja an beide Vereine zu 50-50.
                                Wie sieht das bei Einnahmen aus Gastro und Fanshop aus? Gehen die auch an beide Vereine oder bekommt die der Heimverein?
                                Hab die Vermutung mal aus deiner Andeutung mit "lohnt sich auch in kleineren Vereinen..." entnommen^^

                                Lg
                                TheGame

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
                                  Ja ich hätte da jetzt noch eine:

                                  Bei FS gehen die Stadioneinnahmen ja an beide Vereine zu 50-50.
                                  Wie sieht das bei Einnahmen aus Gastro und Fanshop aus? Gehen die auch an beide Vereine oder bekommt die der Heimverein?
                                  Hab die Vermutung mal aus deiner Andeutung mit "lohnt sich auch in kleineren Vereinen..." entnommen^^

                                  Lg
                                  TheGame
                                  nur an den heimverein


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Dankeschön

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X