Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nebenskills"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nebenskills"

    hi leute. ich stelle mir gerade die frage ob folgende ich nenn sie mal "nebenskills" eine auswirkung aufs spiel haben: erfahrung, disziplin, überischt, führungsqualität, zuverlässigkeit, gesundheit

    da sich die gesundheit bis heute nicht auf die leistung auswirkt zweifle ich ein wenig an den skills weshalb ich in erster linie an erfahrene spieler bzw. die game-macher appelliere eine antwort zu formulieren.

    sollten diese "nebenskills" wichtig sein hab ich eine weitere frage. wie werden sie trainiert? einige im trainigslager hab ich gehört. oder wächst erfahrung beispielsweise mit der anzahl der spiele die ein spieler absoliviert?

    fragen über fragen.. bitte um aufklärung
    Zuletzt geändert von Borussia Polonia; 28.08.2009, 18:30.

    #2
    [wächst erfahrung beispielsweise mit der anzahl der spiele die ein spieler absoliviert?

    ...das kann man so beobachten...ja!

    Kommentar


      #3
      scheint eine besonders knifflige bzw. besonders dumme frage zu sein da bisher nur eine antwort gepostet wurde. ist sie knifflig bin ich nicht allein. ist sie dumm bitte ich dennoch um aufklärung da ich im dunkeln tappe

      Kommentar


        #4
        gute frage,würde mich auch über antworten freuen,da ich ungefähr die selben fragen hätte ^^

        Kommentar


          #5
          ich glaub schon das sie auswirkungen haben z.B. die führungsqualli wenn du einen kapi mit guter führungsqualli hast kann er dein team zum sieg führen
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
            oder wächst erfahrung beispielsweise mit der anzahl der spiele die ein spieler absoliviert?

            ja auch, auch wenn die spieler auf der bank sitzen steigt die erfahrung. deshalb immer schön die jugis auf die bank setzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X