Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert das mit den jugendtrainern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie funktioniert das mit den jugendtrainern?

    also habe einen jugentrainer eingestellt frage mich aber wann ich jugendpsieler bekomme und wo ich diese beobachten kann? wäre super wenn ihr mir diese fragen beantwortet könnt
    mfg stuttgart99

    #2
    Also

    1. Jugendspieler können jederzeit kommen, kann aber auch mal sein, dass du mehrere Saison auf einen warten muss.

    2. Wenn ein Jugendspieler gekommen ist, dann siehst du ihn unten außerhalb deines Kaders.

    3. Wenn du dann einen hast, nehme ihn in den kader, tue ihn in eine Trainingsgruppe und trainiere ihn wie deine anderen Spieler. Biete ihm aber keinen Vertrag an, erst in der letzten Saison seines Jugendspielervertrages (die länge des Vertrages siehst du wenn bei dem Spieler auf die Lupe klickst)

    4. Benutze demnächst die Suchfunktion
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      4. Benutze demnächst die Suchfunktion[/quote]
      was für eine suchfunktion
      danke für die erklärung
      und noch ne frage brauch ich eine zentrale um jugendspieler zu rkiegen?
      Zuletzt geändert von Stuttgart99; 16.02.2008, 18:40.

      Kommentar


        #4
        Oben in der Leiste steht Suchen, da ist die Suchfunlktion


        Nein, eine Zentrale brauchst du nur, um einen höheren Jugendtrainer und Anwalt einzustellen

        Schau hier mal nach; http://fc2wiki.gamed-community.de/in...A4ude#Zentrale
        sigpic
        Suche:
        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

        Kommentar


          #5
          danke echt nett von dir

          Kommentar


            #6
            schade find nicht die suchfonktion aknn mri jemand sagen wo die genau ist

            Kommentar


              #7
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                  Oben in der Leiste steht Suchen, da ist die Suchfunlktion


                  Nein, eine Zentrale brauchst du nur, um einen höheren Jugendtrainer und Anwalt einzustellen

                  Schau hier mal nach; http://fc2wiki.gamed-community.de/in...A4ude#Zentrale

                  bitte vergiss nich das wichtigste!!! er kann bei einer zentrale auch einen masseur einstellen,der die gesundheit seiner spieler wieder herstellt..u den jugendspielern erst am ende des jugendspielervertrages einen neuen vertrag anbieten..nich sofort,sonst is der wirkungslos u du kannst ihn au gleich wieder entlassen..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    hey ich versteh das mit dem vertrag nicht so ganz also ich hab nen jugendspieler sein vertrag läuft bis zum 02.04.2008 die saison endet aber schon am 21.02.2008...also dann erst ende nächster saison einen vertrag anbieten????
                    und wird das auch orange angezeigt wie bei den ganz normalen spielern wenn der vertrag ausläuft???

                    mfg
                    Zuletzt geändert von noukie; 17.02.2008, 08:58.
                    ICH CHEFF, du nix!!!

                    Kommentar


                      #11
                      ja..er bleibt das ganze letzte jahr orange aber dass sollte dich nich kümmern..erst kurz(1-2 tage) vor saisonende ihm einen normalen vertrag geben..nur in seiner zeit als jugendspieler steigen seine trainingsskills deutlich mehr,als die der anderen spieler..deswegen bekommt man die ja so stark..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        oke alles klar

                        danke
                        ICH CHEFF, du nix!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X