Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage???

    hab da mal ne frage bei meiner freundschaftspiel liste stehen überall meine gegner also gegen die ich spiele also wie immer aber bei 4 tagen sind da keine mannschaften also da steht kein vereinsname was passiert da jetzt ????

    spie ich immernoch gegen die "unsichtbare " mannschaft oda was passeirt da jezt

    danke schonmla im voraus


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage bei meiner freundschaftspiel liste stehen überall meine gegner also gegen die ich spiele also wie immer aber bei 4 tagen sind da keine mannschaften also da steht kein vereinsname was passiert da jetzt ????

    spie ich immernoch gegen die "unsichtbare " mannschaft oda was passeirt da jezt

    danke schonmla im voraus
    Die Mannschaft ist inaktiv

    Kommentar


      #3
      Ich würde Südlichter da zustimmen...

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        #4
        Du solltest Dich mal aus- und wider einloggen und mit STRG-F5 den Cache leeren oder ggf. einen anderen Browser ausprobieren.
        Im Normalfall ist es nur ein Anzeigefehler, der sich von alleine wider beheben sollte, ist nichts neues kann mal vorkommen.

        Das hat aber nichts mit inaktiven Teams zu tun.
        Die stehen trotzdem als normale Gegner drin und wenn sie zwischenzeitlich gelöscht wurden, ist der Termin komplett frei.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          the-monster danke es hat geholfen

          kann geschlossen werden


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            the-monster danke es hat geholfen

            kann geschlossen werden
            Gern geschehen

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              hab da mal ne frage bei meiner freundschaftspiel liste stehen überall meine gegner also gegen die ich spiele also wie immer aber bei 4 tagen sind da keine mannschaften also da steht kein vereinsname was passiert da jetzt ????

              spie ich immernoch gegen die "unsichtbare " mannschaft oda was passeirt da jezt

              danke schonmla im voraus
              Das passiert schonmal,wenn Du gegen diese Mannschaften Simuspiele gemacht hast.

              Logge Dich aus und logge Dich wieder ein. Das müsste das Problem wieder beheben.

              Kommentar

              Lädt...
              X