Umbedingt angucken musst du dir das FS nicht, dass wird vom System automatisch ausgetragen, auch wenn keiner der beiden Manager es sich anschaut.
Desweiteren ist es eigentlich wie ein Ligaspiel, du kannst Taktik, Aufstellung ändern, nur gelbe/rote Karten haben keine Auswirkungen auf folgende Spiele.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kann mir das kurz jemand erklären und muss man immer dabei sein?
Sorry,für die dumme Frage,aber ich habe nichts gefunden.
Bis wohl neu hier, aber kein Problem! Die Antwort: Nein du musst nicht dabei sein. Das is bei Liga-, Turnier-, und FS-Spielen gleich. Das wird trotzdem simuliert. Aso keine Sorge!
Kann mir das kurz jemand erklären und muss man immer dabei sein?
Sorry,für die dumme Frage,aber ich habe nichts gefunden.
Dumme Fragen wenn man erst kurz dabei ist gibt es nicht!
Du solltest höchstens bei Simu Spielen dabei sein!
Der Rest ob Freundschaft, Tunier oder Ligaspiele ist absolut egal, wie die anderen schon sagten!
Zu Freundschaftsspielen solltest du wissen dass sie dir gerade am Anfang viel Geld einbringen!
Ist auch ganz wichtig, denn so wie es aussieht bist du erst seid heute dabei!
Je größer das Stadion indem du spielst desto mehr Geld bekommst du!
Hoffe für dich du hast dich ordentlich informiert, denn gerade am Anfang kann man viel verkehrt machen und dümpelt dann in der Kreisliga rum!
So wie ich, hange Zeit!
Tja aus Schaden wird man klug! Sollte man zumindest!
Viel Spaß beim spielen!
Gruß
Hupsi
Am Anfang machst du deine Freundschaftsspiele am besten gegen bessere Mannschaften, da diese fast immer ein größeres Stadion haben als du!
Schreib sie einfach an, wenn du Glück hast schicken sie dir eine Einladung.
Das wird das Team schon selber feststellen und demensprechend handeln.
Daher sind solche Beiträge max. vom Threadersteller (auch für seinen Ausdruck zum Dank) erlaubt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar