Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige neue Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige neue Vorschläge

    - Infrastruktur: Man sollte, wenn man diese ausbaut, Möglichkeit haben, dadurch mehr einzunehmen indem man die Stadionpreise erhöhen kann.

    - Unterschiedliche Ligaspielzeiten: 1.BL spielt um 19uhr und Kreisliga um 17Uhr.. z.B. (dadurch wäre der Server weniger ausgelastet)

    - TM: Man sollte, wenn man mit einem Spieler verhandelt hat, zurück zur Suche gehen können und nicht immer eine neue starten müssen

    - Mehr Gebäude: Es sollten mehr Gebäude zur Verfügung stehen, da man diese schon sehr schnell alle ausgebaut hat. Außerdem lohnt es sich fast nicht Gastronomie auf Stufe 5 auszubauen.

    - Sponsoren: Es sollte mehr verschiedene Sponsorenverträge geben. Z.B. welche wo man auch Geld bekommt, wenn man gewonnen hat. Oder wenn man zum Schluss der Saison 1. Platz ist.. etc.. Da man, wenn man in der 1. BL ist, keine Chance hat, dass die Gelder noch steigen.

    - TM: Spielerausleihe sollte möglich sein

    - Trainingslager: Dies ist zu teuer und bringt sogut wie nichts. Sollte verbessert werden. Z.B. 3facher Preis + 3fache Steigerung..

    - Pokalspiele: Es sollte mehr Pokalspiele geben, wie z.B. Uefa Cup. Hier könnten die Spieler auch gegen die Spieler im internationalen FCUP spielen können. Außerdem sollte man sich dafür nich noch explizit im Forum anmelden müssen, es müsste ein automatischer start sein. Heißt wenn man in der z.B. in der 1. BL ist und auf Platz 4, dass man da automatisch teilnimmt.

    - Kaderübersicht: Dort sollte stehen wer in der Startelf steht, damit man nicht immer zwischen Aufstellung und Kader zwitschen muss.

    - Freundschaftsspiele: Man sollte einstellen können, dass man keine FS Anträge mehr bekommen kann. Oder nur von bestimmten Spielern. Weil es oft nervt, wenn man einfach zuviele Nachrichten bekommt.

    - Simulation: Es sollte eine Statistik für die Simulationsspiele geben. (für Premiumspieler)

    - TM: Man sollte eine beliebige Anzahl an Geboten für jeden Spieler abgeben dürfen. Oder ein mind. Angebot und ein Max. Angebot. Und man dann noch mit dem Verein verhandeln kann.

    - Assistenten: Man sollte informiert werden, wenn Assistentenverträge ablaufen.

    Jugendspieler: Hier sollte man ebenso informiert werden, wenn die Laufzeit zuende ist(könnte für Premium sein)


    ..
    Diese Vorschläge sind Ergebnis von mehreren Spielern, die schon länger und auch in verschiedenen "Nationen" spielen.


    10
    Ja
    100,00%
    10
    Nein
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von MrHahn; 28.08.2009, 14:28.

    #2
    Zitat von MrHahn Beitrag anzeigen
    - Infrastruktur: Man sollte, wenn man diese ausbaut, Möglichkeit haben, dadurch mehr einzunehmen indem man die Stadionpreise erhöhen kann.

    - Unterschiedliche Ligaspielzeiten: 1.BL spielt um 19uhr und Kreisliga um 17Uhr.. z.B. (dadurch wäre der Server weniger ausgelastet)

    - TM: Man sollte, wenn man mit einem Spieler verhandelt hat, zurück zur Suche gehen können und nicht immer eine neue starten müssen

    - Mehr Gebäude: Es sollten mehr Gebäude zur Verfügung stehen, da man diese schon sehr schnell alle ausgebaut hat. Außerdem lohnt es sich fast nicht Gastronomie auf Stufe 5 auszubauen.

    - Sponsoren: Es sollte mehr verschiedene Sponsorenverträge geben. Z.B. welche wo man auch Geld bekommt, wenn man gewonnen hat. Oder wenn man zum Schluss der Saison 1. Platz ist.. etc.. Da man, wenn man in der 1. BL ist, keine Chance hat, dass die Gelder noch steigen.

    - TM: Spielerausleihe sollte möglich sein

    - Trainingslager: Dies ist zu teuer und bringt sogut wie nichts. Sollte verbessert werden. Z.B. 3facher Preis + 3fache Steigerung..

    - Pokalspiele: Es sollte mehr Pokalspiele geben, wie z.B. Uefa Cup. Hier könnten die Spieler auch gegen die Spieler im internationalen FCUP spielen können. Außerdem sollte man sich dafür nich noch explizit im Forum anmelden müssen, es müsste ein automatischer start sein. Heißt wenn man in der z.B. in der 1. BL ist und auf Platz 4, dass man da automatisch teilnimmt.

    - Kaderübersicht: Dort sollte stehen wer in der Startelf steht, damit man nicht immer zwischen Aufstellung und Kader zwitschen muss.

    - Freundschaftsspiele: Man sollte einstellen können, dass man keine FS Anträge mehr bekommen kann. Oder nur von bestimmten Spielern. Weil es oft nervt, wenn man einfach zuviele Nachrichten bekommt.

    - Simulation: Es sollte eine Statistik für die Simulationsspiele geben. (für Premiumspieler)

    - TM: Man sollte eine beliebige Anzahl an Geboten für jeden Spieler abgeben dürfen. Oder ein mind. Angebot und ein Max. Angebot. Und man dann noch mit dem Verein verhandeln kann.

    - Assistenten: Man sollte informiert werden, wenn Assistentenverträge ablaufen.

    Jugendspieler: Hier sollte man ebenso informiert werden, wenn die Laufzeit zuende ist(könnte für Premium sein)


    ..
    Diese Vorschläge sind Ergebnis von mehreren Spielern, die schon länger und auch in verschiedenen "Nationen" spielen.


    Das sind gar keine schlechten Ideen. Besonders die Idee mit den unterschiedlichen Spielzeiten. Hoffe du kannst dich durchsetzen.
    Zuletzt geändert von Mordulan; 28.08.2009, 14:41.
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
      Das sind gar keine schlechten Ideen. Besonders die Idee mit den unterschiedlichen Spielzeit. Hoffe du kannst dich durchsetzen.
      Ja, auch ich finde da sind gute Ansätze drin, viele Dinge, wo ich auch sagen würde, das das gut wäre. Das mit den Uhrzeiten finde ich auch eines der besten Vorschläge.

      Kommentar


        #4
        Nutzlos, denn die Go´s schmettern Alles ab, oder man bekommt zur Antwort: "Der Vorschlag wurde schon einmal vor Monaten gemacht"

        Bisher wurde jedenfalls noch kein User-Vorschlag (seit 4 Monaten-so lange bin ich hier und kann es beurteilen) umgesetzt.

        Kommentar


          #5
          also ich find die idee echt super und deswegen bin ich auch dafür mit den verschiedenen spielzeiten find ich auch echt cool


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Nutzlos, denn die Go´s schmettern Alles ab, oder man bekommt zur Antwort: "Der Vorschlag wurde schon einmal vor Monaten gemacht"

            Bisher wurde jedenfalls noch kein User-Vorschlag (seit 4 Monaten-so lange bin ich hier und kann es beurteilen) umgesetzt.
            Kann dir nur zustimmen es werden kaup Updates durchgeführt mit neuen Featureas:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
              Nutzlos, denn die Go´s schmettern Alles ab, oder man bekommt zur Antwort: "Der Vorschlag wurde schon einmal vor Monaten gemacht"

              Bisher wurde jedenfalls noch kein User-Vorschlag (seit 4 Monaten-so lange bin ich hier und kann es beurteilen) umgesetzt.
              Nu lass mal die Kirche im Dorf.

              Sinn der Vorschlagsthreads besteht darin,dass man ersteinmal Vorschläge sammelt.

              Dann versucht man sie in das Spiel zu integrieren und schaut,ob es sich realisieren lässt.

              Wenn Vorschläge schwer umzusetzen sind oder aus technischen Gründen gar nicht realisierbar sind,werden die GO´s sich dazu melden.

              Es ist nämlich nicht so,wie Du behauptest,dass die Vorschläge keinerlei Beachtung finden.

              Du kannst nicht erwarten,wenn einer Vorschläge postet,dass die dann in kurzer Zeit auch erscheinen.

              Also immer ruhig Blut,bevor man hier derartige Behauptungen:

              Nutzlos, denn die Go´s schmettern Alles ab,

              äußert.

              Kommentar


                #8
                Danke Asoveth

                Seitdem ich hier bin wurdne Dutzend Userwünsche umgesetzt. Das letzte Update war am 07.07. und selbst da waren 8 Userwünsche dabei.

                Alle Änderungswünsche sortiere ich hier in Sammelboxen, daher bitte auch vorher da schauen, anstatt selber Übersichten zu erstellen. Danke !



                Kommentar

                Lädt...
                X