Foren-Threads Simu-Turniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan2112
    • 23.12.2024

Foren-Threads Simu-Turniere

Die oben näher bezeichneten Threads dienen doch nur einer Sub-Kultur und nerven, da sie immer wieder "vorne" auftauchen.
    Wer am regulären Spielbetrieb kein Interesse hat, kann auch anders seine mannschaftlichen Skills und taktischen Einstellungen preisgeben.

Hier bietet sich die Möglichkeit einer Abstimmung:

Simu-Turnier-Threads dulden oder abschaffen.
    6
    geschlossen
    16,67%
    1
    geduldet
    50,00%
    3
    egal
    33,33%
    2
    ausgelagert (wie auch immer)
    0,00%
    0
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Die oben näher bezeichneten Threads dienen doch nur einer Sub-Kultur und nerven, da sie immer wieder "vorne" auftauchen.
    Wer am regulären Spielbetrieb kein Interesse hat, kann auch anders seine mannschaftlichen Skills und taktischen Einstellungen preisgeben.

Hier bietet sich die Möglichkeit einer Abstimmung:

Simu-Turnier-Threads dulden oder abschaffen.
    versteh ich jetzt nicht!

die Simu-Tuniere sind doch schon in einer eigenen Kategorie, und stören daher doch auch niemand
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

Kommentar

• stefan2112

Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      versteh ich jetzt nicht!

die Simu-Tuniere sind doch schon in einer eigenen Kategorie, und stören daher doch auch niemand
      Das habe ich mir gedacht.

Sie tauchen alle 30 Sekunden in den neuen Beiträgen auf und das nicht einzeln, sondern immer in "Horden" !
      Will man also "intersessante", spielrelevante Threads lesen, muß man meist scrollen oder sogar auf Seite 2 der Ansicht wechseln.

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Das habe ich mir gedacht.

Sie tauchen alle 30 Sekunden in den neuen Beiträgen auf und das nicht einzeln, sondern immer in "Horden" !
        Will man also "intersessante", spielrelevante Threads lesen, muß man meist scrollen oder sogar auf Seite 2 der Ansicht wechseln.
        dann musst du halt in der übersicht nach neuen bällen gucken
        ich finde man sollte sie nicht auslagern, dann müsste man genauso das platzgeflüster auslagern
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Diese Simu-Turniere sind gerne gesehen wie du siehst, schließlich haben sie ihren eigenen Bereich bekommen.

Sie bieten Abwechslung zum normalen Spielverlauf und bringen auch Spaß mit sich.

Zudem fördert es die Aktivität der User, also wird es ganz bestimmt nicht verboten, nur weil dein Turnier dann nicht mehr zu sehen ist!

Desweiteren bist du im falschen Bereich! Vorschläge zum Forum kommen auch in den "Vorschläge, Lob und Kritik"-Bereich
          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 28.08.2009, 15:45.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...