Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pumba3893
    Neuzugang
    • 12.06.2009
    • 3

Training

Meine Spieler steigen einfach nicht, auch wenn ich nach 3 tagen schaue imemr noch gleich. Woran liegt das? Was ist denn das beste Taining?
    Und jetzt die wichtigste Frage, wie kann man den Jugendspieler trainieren? Trainieren die bei der ersten Mannschaft mit, oder werden die anderst trainiert? Wenn ja wie...
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Hier im forum gibts nen fred, der dir erklärt, wie du trainieren solltest...

Ich glaube, du solltest bei " fragen zum SPiel" nach nem sticky ausschau halten...

Jugendspieler solltest du vorerst nur in den kader berufen, aber ihnen erst noch keinen vertrag anbieten, da der Jugendtrainier die spieler schneller trainiert als der co-trainer...

Kommentar

• Pumba3893
      Neuzugang
      • 12.06.2009
      • 3

ja macht der das automatisch?

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=3

musst natürlich unter Training auch die Trainingseinheiten verteilen und die Spieler, sofern vorhanden, in Trainingsgruppen unterteilen. Desweiteren ist ein Co-Trainer unerlässlich.

Allerdings steigen am Anfang die Spieler sogut wie gar nicht, also nicht die Hoffnung aufgeben

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• SBconection
          Stammspieler
          • 14.07.2009
          • 708

Zitat von Pumba3893 Beitrag anzeigen
          ja macht der das automatisch?

Ich denke schon

ans0nsten schadet es nichts, wenn du sie trotzdem in die richtige Trainingsgruppe steckst, falls das gehen sollte...

Kommentar

• Hrvatska4ever
            Jungtalent
            • 09.06.2009
            • 406
            • Hrvatska4ever
            • Hrvatska4ever [B.F.C.]

Hier auf diesem link wird alles erklärt wie du diene spieler trainiren sollst

--> http://forum.fussballcup.de/showthre...ainingsgruppen <--
            Edit zu spät
            sigpic

Kommentar

• Pumba3893
              Neuzugang
              • 12.06.2009
              • 3

Okay, thx kann gecloesd werden.

Kommentar

Lädt...