Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke der Mannschaft

    D-Junioren Donaurieden
    Hallo,
    ich habe eine frage zur Stärke der Mannschaft. Ich spiele in der Berzirksliga und habe letztes Jahr den Auftstieg nur knapp verpasst. Ich habe die mannschaft jetzt auf fast jeder Position um 20 Punkte verstärkt. Ich spiele jetzt gegen meinen Freund der der dieselbe Mannschaftsstärke hat wie letztes Jahr und verliere sang und klang los 3 : 0, obwohl ich letztes Jahr (mit der vermeintlich schwachen Mannschaft) noch 3 : 1 gewonnen habe. Wie ist so etwas möglich. Mein Torwart ist noch jung hat Stärke 85, Erfahrung 13%, das kann doch nicht die Ursache sein, oder?

    Wer kann mir helfen.

    #2
    Zitat von socer Beitrag anzeigen
    D-Junioren Donaurieden
    Hallo,
    ich habe eine frage zur Stärke der Mannschaft. Ich spiele in der Berzirksliga und habe letztes Jahr den Auftstieg nur knapp verpasst. Ich habe die mannschaft jetzt auf fast jeder Position um 20 Punkte verstärkt. Ich spiele jetzt gegen meinen Freund der der dieselbe Mannschaftsstärke hat wie letztes Jahr und verliere sang und klang los 3 : 0, obwohl ich letztes Jahr (mit der vermeintlich schwachen Mannschaft) noch 3 : 1 gewonnen habe. Wie ist so etwas möglich. Mein Torwart ist noch jung hat Stärke 85, Erfahrung 13%, das kann doch nicht die Ursache sein, oder?

    Wer kann mir helfen.
    doch der torwart kann die ursache sein! wenn er nicht gut genug ist, kassiert er viele tore! hatte auch mal eine saison n 200er hab nur kassiert und dann in der nächsten eienen mit 400, von da an ging es aufwärts!
    vllt brauchst du auch einfach eine ganz neue taktik, dein freund hatte glück oder seine taktik schlägt deine
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Um dazu etwas sagen zu können, muß man die Taktik-Einstellungen und die Aufstellung an sich kennen. Ein Rest an Glück bleibt immer.

      Spielst Du mit 3er oder 4er Abwehr und wie spielt er ?
      Spielst Du über die Flügel oder mit weiten Pässen ? Was macht er ?
      Wo sind die stärksten Spieler in Deiner(seiner) Mannschaft ?
      Spielst Du (spielt er) mit einem (zwei) Stürmern ?
      usw.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Um dazu etwas sagen zu können, muß man die Taktik-Einstellungen und die Aufstellung an sich kennen. Ein Rest an Glück bleibt immer.

        Spielst Du mit 3er oder 4er Abwehr und wie spielt er ?
        Spielst Du über die Flügel oder mit weiten Pässen ? Was macht er ?
        Wo sind die stärksten Spieler in Deiner(seiner) Mannschaft ?
        Spielst Du (spielt er) mit einem (zwei) Stürmern ?
        usw.
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        doch der torwart kann die ursache sein! wenn er nicht gut genug ist, kassiert er viele tore! hatte auch mal eine saison n 200er hab nur kassiert und dann in der nächsten eienen mit 400, von da an ging es aufwärts!
        vllt brauchst du auch einfach eine ganz neue taktik, dein freund hatte glück oder seine taktik schlägt deine
        gruß
        beides falsch!

        Die Mannschaftsstärke hat keine Aussagekraft! Die Aufstellungsstärke ist ein Faktor! Desweiteren heißt es nicht, nur weil du ihn schonmal besiegt hast, dass du ihn wieder besiegen wirst. Wie im echten Leben gewinnt nicht immer der Stärkere oder der Schlechtere verliert. Eventuell hat er auch an seiner Taktik gearbeitet und diese ausgebessert!

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          beides falsch!

          Die Mannschaftsstärke hat keine Aussagekraft! Die Aufstellungsstärke ist ein Faktor! Desweiteren heißt es nicht, nur weil du ihn schonmal besiegt hast, dass du ihn wieder besiegen wirst. Wie im echten Leben gewinnt nicht immer der Stärkere oder der Schlechtere verliert. Eventuell hat er auch an seiner Taktik gearbeitet und diese ausgebessert!
          ich glaube er meint die as, sind schließlich befreundet, da kennt man meistens die as des anderen
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Um dazu etwas sagen zu können, muß man die Taktik-Einstellungen und die Aufstellung an sich kennen. Ein Rest an Glück bleibt immer.

            Spielst Du mit 3er oder 4er Abwehr und wie spielt er ?
            Spielst Du über die Flügel oder mit weiten Pässen ? Was macht er ?
            Wo sind die stärksten Spieler in Deiner(seiner) Mannschaft ?
            Spielst Du (spielt er) mit einem (zwei) Stürmern ?
            usw.
            Ich spiele mit:

            TW 85

            AV 60 IV 75 AV 60

            DM70
            LM 50 RM 50

            OM65
            LM 50 RM 50

            ST 60

            Mein Freund hat aber gerade einen 70 iger einen 60 iger und 45 und 40iger. Ich bin wirklich etwas ratos, da ich letztes Jahr die gleiche Aufstellung hatte. Die Taktik ist 60
            40
            60
            40

            Gruß
            Socer

            Kommentar


              #7
              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              ich glaube er meint die as, sind schließlich befreundet, da kennt man meistens die as des anderen

              Möglich, dennoch heißt es nicht, nur weil man gewonnen hat, dass man dann jedes Spiel gegen den Gegner gewinnt!


              Hier jetzt mit Taktik und Aufstellungsdiskussionen anzufangen bringt gar nichts, also unterlasst das bitte!

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                Um dazu etwas sagen zu können, muß man die Taktik-Einstellungen und die Aufstellung an sich kennen. Ein Rest an Glück bleibt immer.

                Spielst Du mit 3er oder 4er Abwehr und wie spielt er ?
                Spielst Du über die Flügel oder mit weiten Pässen ? Was macht er ?
                Wo sind die stärksten Spieler in Deiner(seiner) Mannschaft ?
                Spielst Du (spielt er) mit einem (zwei) Stürmern ?
                usw.
                hab dazu ne frage ist es relevant wer der stärkste spieler ist??????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                  hab dazu ne frage ist es relevant wer der stärkste spieler ist??????
                  nein ist es nicht unbedingt, die gesamtstärke ist vor allem wichtig!
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Aufstellung

                    Zitat von socer Beitrag anzeigen
                    Ich spiele mit:

                    TW 85

                    AV 60 IV 75 AV 60

                    DM70
                    LM 50 RM 50

                    OM65
                    LM 50 RM 50

                    ST 60

                    Mein Freund hat aber gerade einen 70 iger einen 60 iger und 45 und 40iger. Ich bin wirklich etwas ratos, da ich letztes Jahr die gleiche Aufstellung hatte. Die Taktik ist 60
                    40
                    60
                    40

                    Gruß
                    Socer
                    Für Deine Spielerstärken ist die Aufstellung viel zu offensiv. LM und RM ist offensives Mittelfeld. Du solltest unbedingt einen 4. Abwehrspieler aufstellen. In FS teste ich auch hin und wieder mit 3 er Abwehr. Obwohl meine Spieler deutlich stärker sind als Deine kassiere ich damit reichlich Gegentore. Auch gegen vermeintlich schwache Gegner.


                    Meine Vereinsnews

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für Eure Tips, ich werde sie berücksichtigen.

                      Socer

                      Kommentar


                        #12
                        taktik ist auch! ich habe meine mannschaft kein bisschen verstärkt und war in der 2 sison hälfte 2. so gut abgescnitten wie in der 1.
                        Simu!
                        Vereinstrikots Wunschliste
                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X