ich habe mir ca. 15 spieler gekauft!sie sollten heute alle kommen.viele sind auch gekommen,aber ein paar auch nicht,es kam eine nachricht vonwegen es dürfen maximal 35 spieler im kader sein.was heisst das jetzt?kommen meine anderen spieler jetz nicht mehr oda was?
gekaufter spieler kommt nicht!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joninho93 Beitrag anzeigenich habe mir ca. 15 spieler gekauft!sie sollten heute alle kommen.viele sind auch gekommen,aber ein paar auch nicht,es kam eine nachricht vonwegen es dürfen maximal 35 spieler im kader sein.was heisst das jetzt?kommen meine anderen spieler jetz nicht mehr oda was?
Das Maximum sind 35 Spieler insgesamt(als Premium-User 50)Zuletzt geändert von katzwang05; 28.08.2009, 14:26.
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenNEIN
Das Maximum sind 35 Spieler im Kader(als Premium-User 50)
Das Maximum in der Premiumversion sind sind ebenfalls 25 Spieler im Kader und 50 insgesamt!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Joninho93 Beitrag anzeigenich habe mir ca. 15 spieler gekauft!sie sollten heute alle kommen.viele sind auch gekommen,aber ein paar auch nicht,es kam eine nachricht vonwegen es dürfen maximal 35 spieler im kader sein.was heisst das jetzt?kommen meine anderen spieler jetz nicht mehr oda was?
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenKommen schon, nur kannst Du sie dann nicht in den Kader rufen,wenn Dein Kader voll ist.
du hast 25 Spieler im Kader und 10 außerhalb
mehr geht nicht wenn du nicht premium bist
deswegen kommt der rest nicht mehr
wo sollten sie auch hin???
Kommentar
-
Kommentar