Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop/Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop/Gastronomie

    hallo an alle....


    ich suche die optimalen verkaufsdaten damit ich alles schnell aba auch teuer verkaufen kann

    wieviel soll ein trikot wert sein?

    #2
    Zitat von ryorambo Beitrag anzeigen
    hallo an alle....


    ich suche die optimalen verkaufsdaten damit ich alles schnell aba auch teuer verkaufen kann

    wieviel soll ein trikot wert sein?
    trikot hab ich 76.66 und fahr damit eig ganz gut
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      und der rest???? ^^

      hab wirklich kein plan wieviel das wert sein könnte alles

      Kommentar


        #4
        Zitat von ryorambo Beitrag anzeigen
        und der rest???? ^^

        hab wirklich kein plan wieviel das wert sein könnte alles
        Hast Du schon die SUFU genutzt?

        Da gibts einen Thread in dem das alles genau aufgelistet steht!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Für einen Neuling mal einen Tip.

          Es gibt die Suchfunktion hier im Forum. Gib´da mal Fanshoppreise ein und such mal ein wenig.
          Dann musst Du ev. noch selber ein wenig rumexperimentieren.

          z.B. http://forum.fussballcup.de/showthre...ppreise&page=3

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Für einen Neuling mal einen Tip.

              Es gibt die Suchfunktion hier im Forum. Gib´da mal Fanshoppreise ein und such mal ein wenig.
              Dann musst Du ev. noch selber ein wenig rumexperimentieren.

              z.B. http://forum.fussballcup.de/showthre...ppreise&page=3
              Finde den Thread nicht hilfreich. Die Preis die dort manche Leute angeben, sind doch sehr niedrig. Warum auch immer man immer ein Geheimnis aus den guten Preisen machen muss versteh ich nicht...

              Hier ich habe die preise, und es läuft super...

              Trikot: 76.66
              Cappy: 17.33
              Schal: 20.66
              Regenschirm: 38.66
              Fahne: 22.66
              Wimpel: 2.93
              Bälle: 65.33
              Tassen: 13.20
              Hosen: 47.86
              Aufnäher: 7.06
              T-Shirt: 24.66

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Die Preis die dort manche Leute angeben, sind doch sehr niedrig. Warum auch immer man immer ein Geheimnis aus den guten Preisen machen muss versteh ich nicht...
                Gruss
                Es geht ja nicht darum ein Geheimnis zu bewaren.
                Es handelt sich hier um ein Managerspiel. Wenn Du so einen Posten antrittst, musst Du halt selber ein wenig herumexperimentieren. Wo bleibt denn da die eigene Arbeit, das eigenständige Denken und Handeln, wenn Dir alles vorgesetzt wird. DAS ist das was ich nicht verstehe, denn dadurch, finde ich, geht der Spielspaß doch auch verloren.

                Ich finde der o.a. Thread dient recht gut dazu einen ANSATZ zu haben.

                Wenn man alles gleich von vornherein in die Wiege gelegt bekommt, dann brauche ich dieses Spiel nicht spielen und man könnte gleich alle Daten fest in das Programm einbauen, dann bräuchte sich keiner mehr Gedanken über irgendwas machen.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Es geht ja nicht darum ein Geheimnis zu bewaren.
                  Es handelt sich hier um ein Managerspiel. Wenn Du so einen Posten antrittst, musst Du halt selber ein wenig herumexperimentieren. Wo bleibt denn da die eigene Arbeit, das eigenständige Denken und Handeln, wenn Dir alles vorgesetzt wird. DAS ist das was ich nicht verstehe, denn dadurch, finde ich, geht der Spielspaß doch auch verloren.

                  Ich finde der o.a. Thread dient recht gut dazu einen ANSATZ zu haben.

                  Wenn man alles gleich von vornherein in die Wiege gelegt bekommt, dann brauche ich dieses Spiel nicht spielen und man könnte gleich alle Daten fest in das Programm einbauen, dann bräuchte sich keiner mehr Gedanken über irgendwas machen.
                  Huhu

                  Ja sehe ich ebenfalls so. Aber den Spaß an den Gastro bzw Fanshoppreisen festzulegen, finde ich sehr komisch. Wenn man das Forum , vorallem die Sufu, richtig zu nutzen weis, findet man eh die optimalen Preise für fanshop und Gastro. Ich habe die Preise ebenfalls aus einem Thread hier im Forum.

                  In dem Spiel gibt es viele andere Dinge, die man noch selber erforschen kann. Also ich denke dadurch geht kein Spielspaß verloren

                  Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                    Huhu

                    Ja sehe ich ebenfalls so. Aber den Spaß an den Gastro bzw Fanshoppreisen festzulegen, finde ich sehr komisch. Wenn man das Forum , vorallem die Sufu, richtig zu nutzen weis, findet man eh die optimalen Preise für fanshop und Gastro. Ich habe die Preise ebenfalls aus einem Thread hier im Forum.

                    In dem Spiel gibt es viele andere Dinge, die man noch selber erforschen kann. Also ich denke dadurch geht kein Spielspaß verloren

                    Gruss
                    Gebe Dir recht, dass man auch in anderen Bereichen "lernen" kann und das die Geschichte mit den Preisen auch recht nervig sein kann.
                    Aber ich glaube wir schweifen vom eigentlichem Thema ab

                    Gruss zurück

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                      Für einen Neuling mal einen Tip.

                      Es gibt die Suchfunktion hier im Forum. Gib´da mal Fanshoppreise ein und such mal ein wenig.
                      Dann musst Du ev. noch selber ein wenig rumexperimentieren.

                      z.B. http://forum.fussballcup.de/showthre...ppreise&page=3
                      Genau, nächste Mal bitte gleich Sufu nutzen, zu dem Thema findeste einige Beiträge!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X