Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler

    was ist besser spieler aubauen oder erst kaufen wenn man sie braucht??? was ist besser spieler aufn tfm setzen oder bis zur rente durch spielen lassen???

    #2
    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
    was ist besser spieler aubauen oder erst kaufen wenn man sie braucht??? was ist besser spieler aufn tfm setzen oder bis zur rente durch spielen lassen???
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt ganz auf deine Situation an.
    Also
    • Jugendspieler aufbauen ist immer gut. Also möglichst schnell Jugitrainer-Level 7 zulegen!
    • Spieler kaufen wenn man sie braucht macht logischerweise auch Sinn denn ohne Spieler machts keinen Sinn. Ich finde am Anfang sollte man ruhig ältere bessere Spieler nehmen, da sie im Verhältnis zu jungen meist günstiger sind.
    • Spieler die Du nicht mehr benötigst - z.B. wegen doppel oder dreifachbesetzung, oder weil sie zu schlecht sind - kannst Du ruhig auf den TM setzen.
    • Gute Spieler auf die du in deinem Team angewiesen bist würde ich nicht verkaufen nur weil sie bald Rentner sind.

    Wie Du siehst sind deine Fragen nicht so einfach zu beantworten. Es kommt auf viele Faktoren an. Zudem ist die Vorgehensweise immernoch Ansichstssache und daher "führen viele Wege nach Rom"!

    Gruß
    Costo
    Zuletzt geändert von Costo; 28.08.2009, 09:05. Grund: Schreibfehler!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      es kommt drauf an ob du das geld für irgendwas brauchst oder nicht oder den spiler dringend brauchst


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        wie meine kollegen vorher schon alles richtig gesagt haben..

        Es ist wirklich auch ratsam, mehr junge Spieler zu verpflichten..
        denn wenn du dann den Jugendtrainer noch auf einem hohen Level hast, ist es optimal..

        Ältere Spieler, so ab 3o Jahren, würde ich wenn schon nur kaufen, wenn du sie für 1 Saison zur Überbrückung brauchst, denn es ist keine Garantie, dass sie mehrere Jahre bei dir Spielen..
        Und alte Spieler, auch ab 30 aufwärts, würde ich nur selten auf den Transfermarkt setzen..
        Du bekomst für die nicht so viel, wie für jüngere, was klar ist, und es herrscht bei den anderen Vereinen wieder die Ungewissheit, wie lange die denn bei einem Spielen...Also kaufen weniger Vereine alte Leute...

        Also...bau dein Team auf weitgehent jungen Spielern auf...

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          #5
          beides gut!
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Also ich setz lieber auf junge spieler weil die länger in deiner mannschaft bleiben und uf sie setzen kannst alte spieler zu verkaufen bringt nicht viel weil sie keiner haben will und du sie fast nichts verkaufst kannst machen wie du willst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
              beides gut!
              Aussage ohne Wert ist im Postcounterbereich zu unterlassen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Das musst du selber wissen. Möchtest du in einer lIga erstaml bleiben reicht das ausbauen und dann das aufstigen. möchtest du direkt aufsteigen und hast geld hol dir spieler ... Kostet natürlich viel mehr als 1-2 saisons zu warten
                Mfg DbJ Shane S.

                Mannschaft: Duisburger Jungz
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  danke für eure antworten,wenn ich das richtig zusammen fasse meint ihr das es besser ist spieler aufzubauen. ps.spiel zur zeit in der landesliga und wahrscheinlich nächste saison verbandsliga

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X