Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein 5. Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein 5. Jugendspieler

    ich hab vor einiger Zeit nen Jugendtrainer eingestellt. Erstmal Lvl 1, mehr ist ja ohne zentrale noch nich drin
    der hat mich dann auch gleich mal mit jugendspielern zugeschissen. innerhalb von 4 tagen hat er mir 4 jugendspieler gebracht.

    nun warte ich seit mittlerweile 2 wochen drauf, dass er mir auch den 5. bringt, aber es passiert nichts. jemand ne ahnung woran das liegt oder ist das einfach nur zufall?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
    ich hab vor einiger Zeit nen Jugendtrainer eingestellt. Erstmal Lvl 1, mehr ist ja ohne zentrale noch nich drin
    der hat mich dann auch gleich mal mit jugendspielern zugeschissen. innerhalb von 4 tagen hat er mir 4 jugendspieler gebracht.

    nun warte ich seit mittlerweile 2 wochen drauf, dass er mir auch den 5. bringt, aber es passiert nichts. jemand ne ahnung woran das liegt oder ist das einfach nur zufall?
    Ich denke das ist völlig zufällig!
    Bei mir war es auch so. Erst einen bekommen. Nach einer weile gleich 4 hintereinander. Dann habe ich einen unter Vertrag genommen. Es sind also wieder 4. Und das ist nun auch schon ein paar Wochen so!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Hm also die Wochen direkt nach dem Update gings auf jeden Fall schneller...
      Da war nach 3-6 Tagen ein neuer da.Warte jetzt auch schon ne ganze Zeit auf den 5.?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Das ist zufall hab auch schon mal ewig warten müssen und dann kamen gleich zwei hintereinander

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
          Hm also die Wochen direkt nach dem Update gings auf jeden Fall schneller...
          Da war nach 3-6 Tagen ein neuer da.Warte jetzt auch schon ne ganze Zeit auf den 5.?

          das macht dir doch nicht aus oder -bist ja gut genug .

          Bei mir kamen diesmal die 5 sehr schnell - habe aber auch schon Wochen gewartet. Das ist normal und man kann nicht sagen das die 5 Jugis innerhalb von x Tagen da sind. Einfach abwarten.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            das ist alles zuffal also ich hab 5 jugendspieler in 1 woche bekommen also hats sich nicht nach dem update verändert alles nur zuffal
            sigpic

            Kommentar


              #7
              alles gesagt abwat´rten denke frage ist geklärt *close*
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                das macht dir doch nicht aus oder -bist ja gut genug .

                Bei mir kamen diesmal die 5 sehr schnell - habe aber auch schon Wochen gewartet. Das ist normal und man kann nicht sagen das die 5 Jugis innerhalb von x Tagen da sind. Einfach abwarten.
                Naja für Dich reichts aber leider lange noch nicht..Deswegen hätte ich gerne nen ST 95 16 Jahre..Aber erst am 19.09.Danke :p
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                  Naja für Dich reichts aber leider lange noch nicht..Deswegen hätte ich gerne nen ST 95 16 Jahre..Aber erst am 19.09.Danke :p
                  Oh ja so einen will ich auch


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                    Oh ja so einen will ich auch
                    Ja ne Sorry aber....is nich.....weil....naja is nich :p
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ich warte jetzt bereits seit genau einer ganzen saison auf meinen 5. das ist meiner meinung nach ein bisschen lange! hab jetzt einen unter vertrag genommen!! daher hab ich im mom nur 3 JUGI´s. hätte auch gern mal noch welche!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                        Naja für Dich reichts aber leider lange noch nicht..Deswegen hätte ich gerne nen ST 95 16 Jahre..Aber erst am 19.09.Danke :p
                        wird schwierig *ggggg* den mit ST 90 hat gerade bei mir begonnen - nur Spass
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                          wird schwierig *ggggg* den mit ST 90 hat gerade bei mir begonnen - nur Spass
                          Wie jetzt??Son Scheiss..Warum schickt der JS Gott den nach Sindelfingen??Skandal :p
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dePaule Beitrag anzeigen
                            ich warte jetzt bereits seit genau einer ganzen saison auf meinen 5. das ist meiner meinung nach ein bisschen lange! hab jetzt einen unter vertrag genommen!! daher hab ich im mom nur 3 JUGI´s. hätte auch gern mal noch welche!
                            wie schon vorherh gesagt..is halt völliger Zufall..
                            aber manchmal sind schon echte gute fische dabei..
                            ich hatte letzens einen DM Stärke 80 als Jugenspieler bekommen..
                            und mein Jugendtrainer ist erst auf Stufe 2...also...da muss man nur richtiges Glück und Geduld haben...

                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
                              ich hab vor einiger Zeit nen Jugendtrainer eingestellt. Erstmal Lvl 1, mehr ist ja ohne zentrale noch nich drin
                              der hat mich dann auch gleich mal mit jugendspielern zugeschissen. innerhalb von 4 tagen hat er mir 4 jugendspieler gebracht.

                              nun warte ich seit mittlerweile 2 wochen drauf, dass er mir auch den 5. bringt, aber es passiert nichts. jemand ne ahnung woran das liegt oder ist das einfach nur zufall?
                              Hey so geht´s mir auch, hab schon seit einiger Zeit meine 4 Jugendspieler, aber es kommt kein 5. JS- aber das wird wirklich alles durch´s Zufallsprinzip entschieden!

                              Kommentar


                                #16
                                ich warte auch schon eine Ewigkeit auf neue Jugendspieler!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X