Pushen bei turniere,fs und tm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Pushen bei turniere,fs und tm

also so langsam nervt mich das übertriebene pushen von einigen...kann man nicht irgendwie warten bis das thema eine bis zwei seiten zurückgefallen ist bevor ein push kommt

mein vorschlag wär man hat nur eine bestimmte anzahl an "pushs" vorhanden...so sagen wir mal 20-50 ...dann werden einige ihre "pushs" vll. vernünftiger einsetzen

ich weiß ist schwierig zu reglimentieren, aber manche übertreiben es förmlich :mad:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Borussia Polonia
    Bankdrücker
    • 21.07.2009
    • 67

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    also so langsam nervt mich das übertriebene pushen von einigen...kann man nicht irgendwie warten bis das thema eine bis zwei seiten zurückgefallen ist bevor ein push kommt

mein vorschlag wär man hat nur eine bestimmte anzahl an "pushs" vorhanden...so sagen wir mal 20-50 ...dann werden einige ihre "pushs" vll. vernünftiger einsetzen

ich weiß ist schwierig zu reglimentieren, aber manche übertreiben es förmlich :mad:
    zeig mir einen der mehr als 20 geschweige denn 50 mal pushed.. ich find es nervt nicht und es ist absolut legitim

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Borussia Polonia Beitrag anzeigen
      zeig mir einen der mehr als 20 geschweige denn 50 mal pushed.. ich find es nervt nicht und es ist absolut legitim

solange es sich im rahmen hält hab ich ja auch nix dagegen....aber bei themen wie diesen*entfernt* einfach nur aller paar furz erneuert werden...platzt mir die hutschnur so langsam

ich weiß einfach übersehen...aber irgendwo sollten grenzen sein....wenn sich niemand für etwas interessiert dann is es halt so

es ist ja zum glück auch nicht die breite masse..sondern nur einige...puuuuh
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 28.08.2009, 12:11.
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Ich kann deinen Frust nachvollziehen, aber es gibt nunmal sehr viele User, die über das Forum Freundschaftsspiele suchen und planen.

Den anderen geht es nicht anders, wenn es um das Thema pushen geht, da deren Threads nunmal auch nach unten rutschen.

gilt natürlich auch für den Turnier/TM-Bereich

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• pitbull77
          Leistungsträger
          • 10.08.2009
          • 994
          • Hertha BSC Berlin 1892
          • 60.300

was bringt es denn überhaupt wennn man "push" in seinen thred schreibt?

:ugly:

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

man pusht ihn nach oben.

Antwortet man auf ein Thema, dann schiebt sich das Thema nach ganz oben, bis wieder jmd anderes "pusht" usw usw

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• Schweinenick
              Bankdrücker
              • 15.08.2009
              • 56
              • 1 FC. Kackhaufen [FFG]

Guckt mal im FS Forum da ist einer der schon über 150 mal gepusht hat
              sigpic

Kommentar

• Maunder
                Wasserträger
                • 07.10.2009
                • 27
                • Maunder
                • Rasenball Hopsten

Ich denke es geht hier um die Threads bei der FS Suche. Leider habe ich keine Ahnung von Programmierung und kann deshalb nicht sagen ob mein Vorschlag realisierbar ist.
                Eine Aktualisierung des ersten Eintrags sollte den Thread aktualisieren (d.h. die gleiche Funktion wie ein Pusheintrag). Dann wären die freien Termine immer aktuell und das Pushen würde auch aufhören. Ein Scrollen durch die Push Seiten wäre somit auch überflüssig.

Kommentar

• King_Tefan

aber einige wie ich machen das so, statt push nen Smiley

Kommentar

• Soul_Reaver_666
                    Wasserträger
                    • 30.07.2009
                    • 34
                    • Soul_Reaver_666
                    • HNK Croatia Leverkusen

Jedem wie ers will.
                    [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

Kommentar

• schanzer09
                      Rot gesperrt
                      • 17.11.2009
                      • 31
                      • schanzer09
                      • FC Schanzer 09(B.F.C.)

mcih nervt es nicht

Kommentar

• I3eck
                        Wasserträger
                        • 02.08.2009
                        • 26
                        • I3eck90
                        • ->Kleinalmerode<-

Kann dies auch gut nachvollziehen...Aber du musst ma bedenken wie das ist im FS Bereich. Wenn ich nen Thread aufmache indem es darum geht das mich Leute für Freundschaftsspiele einladen sollen, dann gibts da nicht viel zu diskutieren. Entweder laden sie mich ein oder halt nicht....
                        Und wenn keiner was schreibt fällt solch ein Thread schnell in den Abgrund
                        Bester Erfolg im Big Star Soccer Cup:

3.BSSC: ...Teilnahme am Achtelfinale im LLC...

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

kann eigentlich geschlossen werden, weil es mir damals um einzelne spezialisten ging, welche nicht mehr da sind
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

Lädt...