Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnieranmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnieranmeldung

    Bis wann kann man sich eigentlich bei einem Turnier anmelden? Der Anmeldeschluss ist ja immer 2 Tage vor Turnierbeginn. Wenn jetzt aber z.B. dasteht: 29.08. Anmeldeschluss, wie ist das genau auszulegen? 29.08. 24 Uhr? Oder wann genau?

    Wann genau wird das Turnier gelöscht, wenn sich nicht genug Mannschaften finden, die mitmachen?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze

    #2
    Ich meine die Anmeldung geht solange Du es noch auswählen kannst.
    Was ich sicher sagen kann, ist die Tatsache das ein nicht voll gewordenes Turnier nach 1 Tag, nach eigentlichen Start, gelöscht wird.
    (Meins sollte am 20. anfangen, am 21. wurde das Geld zurück überwiesen und das Turnier gelöscht)

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      das turnier wird also nicht schon gelöscht, wenn bei anmeldeschluss nicht alle plätze vergeben sind?
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

      Kommentar


        #4
        Nein, das wird in der Nacht NACH EIGENTLICHEM BEGINN gelöscht.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          na das is ja ganz schöne moppelkotze, wenn schon 2 tage vorher feststeht, dass das turnier nich stattfindet
          so verliert man ja gleich mal 3 tage, in denen man sich nich bei nem anderen turnier selber anmelden kann
          Beste Grüße
          Dynamo Schwubelkatze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
            na das is ja ganz schöne moppelkotze, wenn schon 2 tage vorher feststeht, dass das turnier nich stattfindet
            so verliert man ja gleich mal 3 tage, in denen man sich nich bei nem anderen turnier selber anmelden kann
            C’est la vie, manchmall dauert noch länger

            Kommentar


              #7
              gut. also fürs nächste mal merken: kein turnier starten, wenn die preise die leute nicht so vom hocker hauen, dass sie gar nicht anders können als mitzumachen

              danke
              Beste Grüße
              Dynamo Schwubelkatze

              Kommentar

              Lädt...
              X