Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort klau wie kann kann mein freund wieder das zurück holen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort klau wie kann kann mein freund wieder das zurück holen

    Hallo
    von mein freund wurde das passwor gehackt und seine email adresse wo der sich angemeldet hat wurde geändert und der kann net mehr in den account rein und will umbedingt wieder sein account wie kann mann den zurück hacken ?

    nur mit hack programme und wen ja
    wie geht das oder wo gibts das ??

    #2
    Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
    Hallo
    von mein freund wurde das passwor gehackt und seine email adresse wo der sich angemeldet hat wurde geändert und der kann net mehr in den account rein und will umbedingt wieder sein account wie kann mann den zurück hacken ?

    nur mit hack programme und wen ja
    wie geht das oder wo gibts das ??
    Er soll einen GO mit Manager- und Vereinsname anschreiben und es hier rein setzen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44407

    Kommentar


      #3
      Und wegen der e-mail würde ich ihm vielleicht mal empfehlen eine vernünftige Firewall sich zu besorgen. Übrigends sollte er mal Antivir drüber laufen lassen. Den neine e-mail kann man nicht so einfach hacken. Er soll sein System mit Antivir mal durchsuchen, vielleicht hat er ja ne Spyware aufm Pc.

      Bei sowas muss er echt vorsichtig sein.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        kann mein freund das nicht ihgeniwie durch ein hack program adfs passwort ieder zurück hacken ?:mad::mad:

        Kommentar


          #5
          nöpe
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            #6
            Aber warum brauchst du ein Hack-Programm (dein Freund)

            Kommentar


              #7
              ja das er das passwort von sein freund wieder greigt weil seine amail adresse von acount wuder auch geänder ker kann kein passwort vergessen machen geht net !"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
                kann mein freund das nicht ihgeniwie durch ein hack program adfs passwort ieder zurück hacken ?:mad::mad:
                Alleine mit dieser Frage,wäre ich an Deiner Stelle,hier ganz vorsichtig.


                Auszug aus dem Strafgestzbuch

                Bundesministerium der Justiz

                § 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten
                (1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er

                1.
                Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
                2.
                Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,

                herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
                (2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.
                Du solltest Dir daher mal ganz genau überlegen,was Du hier veröffentlichst!
                Zuletzt geändert von Asoveth; 27.08.2009, 20:09.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steven_Kickers Beitrag anzeigen
                  ja das er das passwort von sein freund wieder greigt weil seine amail adresse von acount wuder auch geänder ker kann kein passwort vergessen machen geht net !"
                  Anstatt hier zu diskutieren und sehr fragwürdige - teils illegale - Fragen zu stellen, wollste dein Freund einfach mal einen GO anschreiben!

                  Aber nicht Fredeumel, der hört nämlich auf!

                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

                  Grüße

                  KaBe

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X